Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Star Wars Battlefront: Der Sammelthread für all die Sturmtruppler/innen unter uns.

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Lunte, 17. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist es doch auch. Nur woanders. :wacko:
     
  2. Ist ja auch eine News, und auch nicht von mir :finger:

    Stammt von der dunklen Seite der Macht ;), zu der die Links nicht funktionieren :D
     
    Popperklopper84 und GER Tanigo gefällt das.
  3. Wow was für ein Artikel.Braucht man so Leute wie Mr ich bin von mir so überzeugt und anderer Meinung
    ist mit total egal,ich Denke nicht.Mag ich solche Typen die Denken sie wären was ganz tolles,nein.
    Sie sind mir so egal wie Flatulenzen von Elefanten.

    Gut Ignoriere mich denn auf Dein Geschwafel kann ich gut und gerne verzichten.

    Das Spiel machte mir in der Demo einen irren Spass und den lasse ich mir auch nicht nehmen.
    Nein es muss nicht jeder gut finden denn das trifft auf kein Game zu.

    Gerne erwähne ich noch mal meine PS4 Community The German Force,bisher sind wir
    schon 32 die dort mitmachen.Ist für alle offen,:P abgesehen von einen Namen den ich dann
    doch dort entfernen würde.
     
  4. Stell dich mal neben nem Elefanten, der einen saussen lässt. Würde mich interessieren, ob dir das immer noch so egal ist. :D

    Technisch bedingt wird er das nichtlesen können, daher hat es sich nicht gelohnt zu schreiben :) Wie sonst sollte ingnorieren funktionieren, wenn er es lesen könnte? :wacko:

    Setz mich auf die Liste dann bitte, ich hab mich schnell gelangweilt, es war ein Battlefront im Star Wars Mantel, meiner Auffassung nach. Auch wenn diese Partnersache mit doch schon gefallen hat. Trotzdem weiss ich was mich erwartet und bin daher nicht dem Hype verfallen. Werde ich es kaufen? Ja, aber nur, und nur dann, wenn meine Bros das hier kaufen und ich mit denen spielen kann. Sonst würde ich dafür kein Geld ausgeben.

    Das in den letzten Posts als Fanboygehabe in Schublade gepackte Klischee darf hier gerne ausbleiben. Wir haben hier klare Moderationsvorstellung hinsichtlich des "Fanboys" und des "Meine Konsole ist die Beste von Welt". Deswegen sind so Titel wie Destiny, CoD udn was weiss ich hier nie gross in Diskussion, wer es mag und spielt, ist gut, wer es nicht mag, darf es auch sagen, aber dann ist auch gut. Das zeugt von Respekt zueinander (auch wenn wir uns gerne kebeln) und es passiert nicht, das eine gewissen Grenze überschritten wird (Arbeit für die Mods)

    Und nun geht es hier um Star Wars Battlefront, möge die Macht der inhaltlichen spielbezogenen Posts daher wiederkehren und der Rest verschwinden (und sei es mit der Macht des "Löschen"Buttons)

    der laserSchwertschwingende Nando
     
  5. SWBF ist ein MP jedenfalls in der Demo den man schnell spielen kann.Alle finden sich recht schnell
    zurecht und haben wenig Mühen diesen zu spielen.Will man es Perfekt beherschen muss man wie
    bei allen Shootern viel Zeit investieren.Maps kennen lernen etc.

    So ist SWBF eine Spass Tüte bei der man Hyerraumantrieb an schnell seinen Spaß haben kann.

    Das das nicht jeder gutfindet okay,aber es fehlte in der Demo ja auch noch vieles.
    Wie schon mal gesagt den AT AT mit der Harpune zu Fall gebracht und eben in
    jenen kurz vor den Rebellen Generatoren zu sitzen waren zwei wtf Momente
    die ich schon lange in keinen Shooter mehr hatte.
     
  6. Battle of Jakku Teaser

     
    djizzingo gefällt das.
  7. Leute, DAS Video ist der absolute Overkill :rolleyes:

    Es sind nicht nur alle GamePlay-Szenen nochmal im extended Cut zu sehen, sondern ab Min. 8:00 geht's ja mal riiichtig ab. Einfach nur Fett, Fett, Fett, was DICE da wieder abliefert :love:

    @Lunte: Wenn da bei dir kein Star Wars Feeling aufkommt, biste klinisch tot :D



    Muss ich mir heute Abend gleich nochmal am großen Screen mit Anlage reinziehen, ach Qutasch bis zum Release lauft das Dauerschleife :)
     
    djizzingo gefällt das.
  8. Nehm ich. :love:
     
  9. Battlefront kommt Heute zu EarlyAccess oder?
     
  10. Ja

     
  11. :rauf:




    Was zur Hoelle.
    Sturmtruppler ohne Helme? Isn mit DICE?
     
  12. #115 Andy (Raptor__MUC), 12. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Nov. 2015

    Junge, dat sind die Rebellen :finger::rofl:


    Aber im Prinzip aus du recht, und ich finde es auch scheiße :kotz:

    Hoffe mal, dass die meisten Leute so cool sind, und nur mit Helm rumrennen...

     
  13. Mein Fehler, ich war leicht irritiert :) da kann das schon mal passieren.
     
  14. So, obwohl ich mich hart gegen Battlefront ausgesprochen hatte gefällt es mir im EA Access doch immer mehr. Jetzt überlege ich mir den Kauf doch nochmal xDDD
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  15. Ich sag doch, sicher sehr arcadig das Ganze, aber der Funfaktor ist halt einfach extrem hoch.
    Und dazu noch der Sound und die Optik :rolleyes:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  16. Nicht von der Hand zu weisen, allerdings bin ich ebenfalls bei zehjott
     
  17. An alle digital Vorbesteller ohne Access vll habt ihr glueck wie ich ;)

    20151116_220847.jpg
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen