Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Star Wars Battlefront: Der Sammelthread für all die Sturmtruppler/innen unter uns.

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Lunte, 17. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich warte auf Battlefront 2, wenn DICE all die Features, Gameplay und den Umfang bringt, den Battlefront jetzt nicht bieten kann. Die Clone-Wars mit reinzunehmen hätte ich mir auch noch gewünscht.
    Solange spiele ich ab und zu noch BF4.

    Für mich persönlich ist Battlefront neben the Order 1886 die größte Enttäuschung 2015. Hatte mich so drauf gefreut, aber meiner Meinung nach verbirgt sich dahinter nur ein sehr mittelmäßiger Shooter, der sich zu sehr auf seine Lizenz verlässt.

    Ich bin gespannt wie der Star Wars Ableger von Visceral wird.
     


  2. Der neue Trailer zum Film :love:

    Sitze mit so nem leichten Steifen im Büro :love:
     
  3. So seh ich es auch.


    Was altf4 games angeht bin ich froh dass es endlich ein Format gibt, dass die Probleme bei Videospielen aufzeigt, das kommt bei den meisten Magazinen und Medien zu kurz. Warum auch immer.
    Und dass das Spiel Spaß macht wurde nie bestritten, bestreite ich auch nicht, mir fehlt nur leider viel zu viel. Es fuehlt sich nicht an wie Star Wars es sieht lediglich so aus.
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Nach einer Demo zu Urteilen in denen zwei Maps anspielbar waren ist es bei Dir schon die
    Größte Enttäuschung,ich sage dazu besser nichts weiter erübrigt sich ja hier.
    Ich mag diese Gamer die schon jetzt wissen wie die Vollversion aussehen wird.

    Ich für meinen Teil bin begeistert von dem Spiel,es ist ganz klar kein Battlefield Klon
    und das rechne ich DICE schon hoch an.

    Zum Film Trailer gestern die Karten im iSens Kino vorbestellt,einfach Episch noch
    mal Han Solo und Chewie sehen zu dürfen.Damals als 11 Jähriger bin ich
    14 mal in Teil vier in das Kino gegangen.

    Kann nur jeden die Star Wars Convention in Kön empfehlen,der sich für dieses
    Universum Interessiert.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  5. Das Spiel ist im BETA-Stadium, was aus vielerlei Erfahrung bedeutet dass da nicht mehr viel passiert. Es werden Balancing-Probleme und gegeben falls Bugs beseitigt und dann wars das auch.
    Ich wuenschte ich haette die Sicht wie du und waere ebenso begeistert, aber mir fehlt einfach das Star Wars Gefuehl. Fuer mich bleibt es ebenfalls ein unterhaltsamer Standardshooter.
     
    soundstar, CeeJay und Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  6. Nur die Geräuschkulisse ist schon grandios.Die Laserstrahlen die bei den Gefechten
    auf beiden Seiten hin und her jagen.Hier gibt es kaum mehr unsichtbare Camper Einsiedler.
    Gut die Sniper Streak ist noch sehr stark.

    Ja ich finde allein die Demo zeigte wie unbekümmert sich SWBF spielen lässt.
    Die Koop Mission war ja leider nur auf leicht spielbar und hatte mehr den schau mal
    wie schön es ist Effekt.

    Aber schon der POD Modus verdeutlicht einen das man nur im Zusammenspiel
    stark ist.Ebenso wenig erreicht man bei den Rebellen wenn man nicht Team Orientiert
    spielt.Ja das Fliegen ist mehr ein umherkreisen das haben sie ein wenig zu einfach
    gemacht aber es soll ja jedem Spass machen und das tut es.

    Richtige "Hardcore" FPS Shooter Gamer sind wohl bei COD BO3 besser aufgehoben.
     
  7. #68 CeeJay, 20. Okt. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Okt. 2015
    Jaja, die alte Leier um Battlefront. Entweder man liebt es oder man hasst es. Ich gehöre zur letzteren Fraktion. Wie gerne hätte ich ein Star Wars im klassischen Stile wie einst Kotor oder die Jedi Knight Saga. Das war Unterhaltung pur. Battlefront von heute ist einfach nur der gleiche Trash wie alle anderen Ableger dieser Art nur in ansehnlicher Grafik mit einer guten Vertonung und einer Lizenz welche viel verspricht aber nichts hält. Battlefront ist mir nach der ernüchternden Beta nichtmal den Download aus dem EA Access Wert. Kurze Spaßige Runden gibt es bei diesem Titel nicht. Das einzig unterhaltende waren die Karten mit denen es möglich war Darth Vader oder Luke Skywalker zu spielen. DICE hat für mich Battlefront in den Sand gesetzt und Star Wars in den Dreck gezogen. Und dies schreibt ein Vollblutgamer mit mehr Star Wars Figuren, Modellen der Charaktere und Fahrzeugen in verschiedensten Größen in einer müselig anberaumten Sammlung.

    Schreibt der Kerl der anhand eines Videos (ohne jemals selbst Hand an den Titel gelegt zu haben) behaupten kann das Halo 5 ein richtig schlechter Titel wird xD Ich lach mich schlapp xD
     
    Masklin, Bull, Popperklopper84 und 4 anderen gefällt das.
  8. Hahaha made my day xD
     
    CeeJay gefällt das.
  9. Für wen: Angry Joe oder DICE?

    Ich denke, dass sich eher dieser DICE-Designer zum Deppen macht. Er meint unter anderem, dass die Deluxe Edition exklusive Inhalte bietet, die die Standard Edition nicht bietet. Aber das ist eine dreiste Lüge, da es sich, wie Angry Joe in seinem Video veranschaulicht hat, nur um "Sofort-Freischaltungen" bereits bestehender Items handelt.
     
  10. Natuerlich fuer DICE. Wieso kommentiert man das ueberhaupt und wieso versucht man das Editionsdebakel zu beschwichtigen?! Zumal wie du sagst die Fakten nicht von der Hand zu weisen sind.
     
  11. Das fand ich eben so geil an meinem Link :D Aber hey die Emotes sind exklusiv haha ^^ 10 Dollar für Emotes xD
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  12. Wenn die Items nicht freischaltbar wären, hätten wieder alle rumgeheult, es sei PayToWin :D

    Die 10 € für die Deluxe gibt doch eh kein Schwanz extra aus, und die anderen jucken die 10 € nicht.

    Den Seasonpass kann man ja auch für'n fuffi so in Store buchen, da brauche ich die MegaDeluxeSuperEdition auch nicht...
     
  13. Doch brauchst du:)
    Und jetzt hoer auf den Standpunkt bzw. die Existenz zu relativieren. Ich will nicht wissen wie viele gleichgeschaltete Zockerkiddies nicht mehr auf den Inhalt schauen sondern nur noch stupide das kaufen was am teuersten ist, weil sie das mittlerweile immer tun um keine kastrierte Version zu kaufen.

    Egal wie du es drehst, Fakt ist dass es eine Edition gibt die 10€ teurer ist weil man dafuer EINE Waffe eher und verschiedene Gesten bekommt, die eh niemand benutzt ist eine Sauerei.
     
    Masklin, Unbekannt und CeeJay gefällt das.
  14. Alter, dann machen da andere Publisher wie Activision und Ubi viel härtere Sachen...
     
  15. Na klar und auch das ist total daneben. Ich bin da ganz bei dir und habe nie was anderes behauptet. :) Wenn du meine Beitraege verfolgst weisst du dass ich mich auch fleissig dagegen ausspreche :)

    Schon seit BF3 bin ich gegen das Premiummodell, seit AC bin ich Ubisoft und grundsaetzlich gegen verschiedene Vorbestellereditionen es sei denn sie sind sau guenstig zu erstehen.
     
  16. Für Premium gab es mehr als 10 Maps bei BF4.

    Wenn das bei Battlefront ähnlich ausfällt beim SeasonPass, bin ich schon mehr als zufrieden...
     
  17. 10 Maps fuer 60€ plus ein paar Herausforderungen und Marken? Ich finde das nicht zufriedenstellend.
    Aber gut ich habe bei weitem nicht so viele Spielstunden auf der Uhr wie du. Fuer mich waren die Titel ab BFBC2 nicht mehr so richtig toll.
     
  18. Wenn man dann natürlich je Map nur ein paar Minuten darauf rumspringt, ist das natürlich nicht gut investierte Kohle.

    Ist ja auch eher für die HeavyUser gedacht...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen