Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Star Wars Battlefront: Der Sammelthread für all die Sturmtruppler/innen unter uns.

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Lunte, 17. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie funktioniert das? Bei mir laedt sich die Seite tot
     
  2. #42 Sh0x, 26. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2015
    Gar nicht. Die Alpha ist PC Only und evtl. sogar nur auf Amerika begrenzt. Außerdem brauchst eine Einladung von EA direkt um da teilnehmen zu können. Der Link aus der Mail allein reicht nicht. Keine Ahnung was ihre Auswahlkriterien dabei waren. Sie steht auch noch unter NDA... Also wenn keiner mutig ist, wird es wohl nicht mal Videos dazu geben ^^
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  3. Ach so, schade eigentlich
     
  4. Müssen wir halt auf eine Beta warten.

    Gab's ja bei BF4 auf der 360 auch, und da ja jetzt die PS4 Leadplattform ist...
     
  5. watch and enjoy :banana:

     
    Unbekannt und Lunte gefällt das.
  6. Das war alles ? :ranger:
     
  7. jupp so ist also der neue Spielmodus... bissl kurz aber wayne wir können fliegen :D
     
  8. Nennt sich Teaser ;):D
     
  9. Hier die komplette Battlefront Präsentation von der GC PK mit vielen neuen Szenen, unter andrem der Schluss von dem Endor-GamePlay, welches auf der Celebration hinter verschlossenen Türen zu sehen war (die erste und die letzte Szene mit Vader).

     
    djizzingo gefällt das.
  10. Wer schonmal vorab über Jakku flitzen will :love:

    Link für interaktives Video auf FB in der Videobeschreibung (geht nicht auf Mobilgeräten)


     
  11. Die Beta läuft vom 8.10. bis 12.10. für alle Plattformen :)
     
    Lunte und djizzingo gefällt das.
  12. Ich bin ja geflasht von diesem Spiel aber diese Aussage heute lässt mich schon erstaunt zurück.

    Star Wars: Battlefront - Keine integrierte Kommunikationsmöglichkeit

    Was denkt sich Dice/EA?

    Spielt man vernünftig in einen Team einen Shooter braucht man ein Squad System im Spiel
    inklusive Sprach Chat.Ich ahne da schon wieder böses will man mit mehreren Spielern
    zusammen in ein Spiel joinen.Finde ich absolut daneben so eine Entscheidung zumal sie
    selbst gesagt haben

    Das soll mir mal einer erklären.
     
  13. Dafuer hast du doch die partychats, das finde ich grundsätzlich nicht verkehrt finde, allerdings lernt man keine Leute mehr kennen. Ich habe bis heute etliche Bekanntschaften aus mw1 Zeiten, allerdings entgeht man so auch unschöner Kommunikation ich denke da an jugendliche rsmbos die sich gern km Ton vergreifen.
     
  14. Ja eben ich kann ja nicht mit jedem der auf meiner Seite spielt einen Chat einrichten.
    So vereinsamen wir armen Gamer immer mehr und werden uns nicht mehr aus dem
    Hause trauen.
     
  15. Sollte bei CoD, Fifa, Gta etc. bzw. generell abgeschafft werden, wer im Team spielt kann den Chat der Konsole/PC nutzen, in den Ingame-Chats gibts immer nur Geschimpfe, Gesinge und Rumgespacke, ich stell generell alle stumm seit Jahren.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  16. Na klar du kannst ja ueber gamertag oder psnid sofort einladen, die frage ist aber ob du einen Landsmann oder einen ukrainer erwischst, dann wars das auch wieder. Ich weiss was du meinst und ich bin auch zu vfaul bzw nicht gewillt Leute ein zu laden oder Einladungen an zu nehmen, es sei denn derjenige hat einen witzigen Namen.
     
  17. :) Mir gefällt hier mit großen Abstand das Video am besten wo ein A Wing Darth Vader plättet.
    Gefolgt von dem Pod Suizid.
     
  18. Auweia, die sprechen verdammt viele Punkte an die ich auch kritisch sehe :S


    Interessant sind die letzten paar Minuten ;( und sie haben recht, Star Wars ist bisher ein Standardshooter der sich nur durch die Lizenz abhebt :(
    :affe1: ich kauf es trotzdem, ich mag das Setting einfach zu sehr.

    Eigentlich wuensche ich mir jetzt ein Battlefront 2 Remaster :)
     
  19. Also erstens lebt er von seinen kritischen Videos.
    Dann, was will man als Resume erwarten, wenn man sich den Weltmeister von BF4 dazu holt.
    Klar ist Battlefront sehr arcadig geworden, und ich hätte auch gerne ein Battlefield in Star Wars Optik gehabt.
    Aber so wie es ist, macht es auch einen heiden Spaß.
    So what?!

    Einzig was ich jetzt evtl. schon sagen kann, dass ich wahrscheinlich keine 200+ Stunden wie bei BF4 zusammenbekomme, was der simpleren Spielemechaniken geschuldet ist.
    Was aber auch etwas früh (nur nach der Beta) geurteilt ist.
    Vielleicht kann ja der volle Umfang des Spiels noch überraschen.
    So, oder so, ich freu mich wahnsinnig drauf noch die anderen Maps, speziell Endor :love:, unsicher zu machen.
     
    djizzingo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen