Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Star Wars Battlefront: Der Sammelthread für all die Sturmtruppler/innen unter uns.

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Lunte, 17. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab ich das richtig gelesen 4 Planeten a 2 Maps ergo lediglich 8 Karten zum Release?
    Das ist wirklich schwach, bei der Vielfalt die SW zu bieten hat. ;(
     
  2. #22 Andy (Raptor__MUC), 18. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Apr. 2015
    60 FPS ist echt Mega [​IMG]

    Jetzt wissen wir auch, warum es soo gut aussieht. Es sind keine "Paint"-Texturen sondern echte Aufnahmen.

    Denke auch, dass es dadurch einfach so realsitisch rüberkommt, aber gar nicht mehr Rechenpower braucht als BF4...


    Das mit der Engine-Erweiterung und den relistischen Spiegelungen hatte ich ja schonmal im November woanders gepostet.

    Aber das es solche bombastische Auswirkungen auf die Optik hat, hätte ich auch nicht gedacht [​IMG]

    Hier nochmal der Artikel:

    http://www.golem.de/news/frostbite-engin…411-110382.html

    3 Wochen nach Release kommt Jakku als fünfter Planet dazu.

    Dann sind's schonmal 10 Maps.

    Und mehr Umfang hatte BF4 zum Relaese auch nicht...
     
  3. Na dann, irgendwas ist ja immer :D

    PS: Und mach mal bitte die schrumpelige Jenny weg. Macht dich richtig unsympathisch :confused:
     
  4. Gemessen am restlichen Umfang des Spieles ist das doch mega viel :häslige:

    Time to Credit 2h :affe1:
     
  5. Naja 10-15 Karten duerfen es schon sein, von mir aus muessen auch nicht zwei Schlachtfelder pro Planet verfuegbar sein.


    Jenny ist die Beste, kuck dir mal mein PSN Profil an :)
     
  6. auf hoth werde ich mich so richtig austoben:) ich bin gespannt wie die schlachten im Weltraum sind :)
    [​IMG]
    ich liebe den x-wing ;)
    [​IMG]
    aber my all time favorite is der t47 snowspeeder
    [​IMG]
     
  7. Soll es doch gar nicht geben
     
  8. Snowspeeder sind natürlich drin :banana:

    X-Wing gegen TIE-Fighter auch, aber nur in Bodennähe und nicht im Weltraum.


    Evtl. später noch als DLC...
     
  9. Nur den TIE Fighter :love:

    Das Imperium :love:

    Ich brauche zum zocken nen Storm Tropper Helm :D
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  10. wass nein weltraum neeeeeeeeeein dislike :(
     
  11. Habe das Video auch auf YT gesehen.
    Im Titel war Battlefront 3 zu lesen.

    Da liegt schonmal der erste Fehler.
    Wenn man eine Nachfogler erwartet, ist klar, dass man denkt es ist einiges rausgeflogen.

    Battlefront ist eine Neuauflage.

    Und natürlich gibt es AT AT in Episode VI auf Endor (in der Szene als Darth Vader Luke in Empfang nimmt als er sich selbst gestellt hat).

    Kurzum, der Typ da hat keinen Plan.
     
    Reis-Man1990 und spicyorange gefällt das.
  12. [​IMG]

    So sah es bei der Präsentation des Gameplays aus:

    [​IMG]

    Und wenn ihr hier zu Minute 20:14 geht, könnt ihr hören, wie die Reaktion auf das Gezeigte der Leute drinnen war:

     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  13. ja genau das meinte ich nämlich auch :) da kann ich mich noch gut erinnern an den at at :) find es sogar von Vorteil das es die clonkriege nicht gibt :) die mochte ich garnicht
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  14. So Lunte, jetzt sind 12 Maps zum Launch bestätigt :thumb:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  15. “From a rendering and a technical perspective, PBR refers to a way of rendering that takes into account certain physical properties and laws,” explains Ken. “That could be energy conservation of a material, how we handle reflection, and how we render lighting”. The result is a stunningly realistic look.

    To achieve this - to really add an extra layer of connectivity to the planets - a lot of work has also been done on the so-called weathering of the materials. Say you’re battling amongst the lava fields of Sullust. The armor will be affected by ash and soot as you’re playing. When you’re on Hoth, the snow and frost will build up over time. Weathering is also contextual, so if you’ve stepped in mud on Endor and then walk in the water, the mud will wash away.


    Die Rüstung der Stormtrooper kann durch die jeweilige Umgebung im Verlauf des Matches optisch beeinträchtigt werden :stark:

    Auf Hoth eist sie ein, auf Sullust setzt sich Ruß ab und auf Endor kann sie durch Matsch verschmutzen, der auch wieder abgespült wird, wenn man durch Wasser läuft :love:


    http://starwars.ea.com/starwars/battlefr…ars-battlefront
     
    Lunte und djizzingo gefällt das.
  16. Das sind technische Spielerein die mag ich extrem, sofern man sie wirklich wahr nimmt. In BF habe ich zum Beispiel auch nicht die Zeit mir das Outfit vom Gegner an zu schauen. Dort finde ich die verschiedenen Tarnungen total unnötig :)

    Ich bin gespannt, was noch alles kommt.
     
  17. Wer des Englischen mächtig ist, findet hier nahezu alle bisher bekannten Infos zusammengefasst:

     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen