Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Der nächste Bösewicht im Spiel ist....

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von spicyorange, 20. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    .... so ganz genau wissen wir es auch noch nicht. Was wir aber wissen ist, dass es noch jemanden geben wird.
    So hat Electronic Arts heute via Twitter folgenden Tweet zum kommenden Shooter Star Wars Battlefront veröffentlicht.


    Was meint Ihr, wer da noch kommen wird?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    ObiWanWiegand, Lunte und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Ok muss nicht unbedingt ein Bösewicht sein. Demnach könnte auch vielleicht Yoda kommen :D
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Darth Sidious (Senator Palästinensische) oder der Sith Lehrling , Darth Maul.


    Richtig interessant wäre General Grievous.
    Dieser Herz-Hirn Typ und der Rest ist Maschine ( 6 Arme und daher auch 6 Laserschwerter )
    :stark:


    Edit: Senator palpatine /sollte das heißen.
    :ohrfeige:
    Und nicht das Korrektur gebrabbel von Apple.
    :rofl:
     
  5. Der allesfressende jabba waere doch nett.
     
    spicyorange gefällt das.
  6. Ja.... monsterschnecke mit kurzen Armen, aber sprintet mit dem Laserschwerter durchs Land.... Auf der Suche nach salatblätter

    ;);)
     
  7. Ich will Jar Jar Binks sehen haha
     
  8. Da es aktuell mehr BadGuys als Helden gibt, wird der nächste wohl Han Solo sein...
     
  9. Mit einem Haps ist alles weg :)


    Es gibt so viele die in Frage kaemen, wenn man mal nicht nur auf die dunkle Seite der Macht schaut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen