Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Brancheninsider Tidux schwärmt vom neuen Shooter

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Lunte, 13. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Scheinbar ist der Brancheninsider Tidux bei Entwicklerteam Dice zu Gast und hat Einblick auf den kommenden Shooter Star Wars Battlefront, zumindest lässt sich das vermuten wenn man seine heutigen Tweets verfolgt.



    Lässt er leicht überschwänglich verlauten doch das ist nicht alles,




    Den Kommentaren zu Urteilen sind wir nicht die einzigen Fans die gespannt auf das Spiel warten, was meint ihr kriegen wir so wie der aufgeregte Kollege Star Wars Battlefont auch bald zu Gesicht?

    Quelle: twitter
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Reis-Man1990 und Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  2. Kommentare (22)
  3. Wird endlich Zeit für bewegtes Material. Die Ankündigungen dazu ziehen sich ja schon seit Wochen/Monaten.
     
  4. Seh ich ganz genauso und ich bin genervt, dass ein "Brancheninsider" solche Infos vorweg bekommt und Allgemeinheit sich mit Lobeshymnen zufrieden geben muss ;(
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Täte mich nicht wundern wenn sie ihm dafür sogar was zu schieben und am Ende sagt er das alles Ironisch/Sarkastisch gemeint war und Battlefront die größte Ente seit Destiny ist. ;(
     
    soundstar gefällt das.
  6. Nachdem ja nun sehr viele Fans von Battlefield enttäuscht sind muss DICE hier wirklich was bombastisches auf die Beine stellen, ansonsten verkommen diese mal ganz schnell zu nem 08/15 Entwickler.
     
  7. #7 Andy (Raptor__MUC), 13. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Apr. 2015
    Alter, der lässt aber den Hype-Train ganz schön anfahren :rolleyes:

    Am Freitag um 19:30 Uhr gibt es endlich GamePlay zu sehen :banana:

    Ich ich glaube übrigens auch, dass die komplette Szene ausflippen wird :love:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  8. Mir gehen diese Textmeldungen langsam aufn Keks... Wo bleibt das Bildmaterial? Bitte nichts Gerendertes. :wacko:
    Aber ich glaub schon, dass die damit was reißen werden. :eek:
     
    Unbekannt gefällt das.
  9. Hab das Gefühl das der gute Herr Tidux dafür bezahlt wird Games zu hypen durch solche Tweets und durch Ankündigungen die noch nicht offiziell sind.

    Bin auch mal auf bewegtes Material gespannt, weil erzählt hat man uns Gamern schon viel in dieser konsolengeneration.
     
    RioT und SnakeXTC gefällt das.
  10. Soll nicht diese Woche noch neues Material kommen?
    So eine SE würde sicherlich dem ein oder anderen gefallen, oder? :D

    [​IMG]
     
    Raymac und Reis-Man1990 gefällt das.
  11. Nehm ich, unvernuenftigerweise. =)


    Das funktioniert nicht. Es ist Star Wars und es wird auch mit sicherheit so lieblos und lausig wie BF4&Hardline. Star Wars bietet so viel ausbaubares Potenzial, ich behaupte sogar es bietet Raum fuer Innovationen im Shooter Genre.
     
    Unbekannt gefällt das.
  12. Am Freitag offizieller Trailer mit GamePLay von der Star Wars Celebration/Convention um 19:30 Uhr unsere Zeit.

    Wird auch sicherlich den ein oder anderen Stream geben...
     
  13. Für meinen Geschmack sind den seine Aussagen viel zu offensichtlich. Er sagt immer das, was sich auch viele denken können.

    Naja aufjedenfall freu ich mich auf das Spiel :) Ich hoffe sie machen ein episches Spiel und keinen 0815 Battlefield Shooter draus. Aber hab letztens einen Leak vom Kampagneninhalt gelesen. Wenn der stimmt, dann wirds richtig geil :) Hoffentlich ist die Kampagne nicht wieder nur 5 Stunden lang ^^
    Freu mich schon auf Freitag
     
  14. Zeig her zeig her. :D
     
  15. Unbekannt gefällt das.
  16. So what? Hab ja nicht gesagt, dass es aktuelle Leaks sind ;) Wenn er sie schon kennt, dann kann er sie gerne ignorieren. Ich hab die News hier nicht gesehen, deswegen waren sie für mich neu damals... Verfolge das Spiel aber auch nicht so intensiv und kenn nicht alle Gerüchte zum Spiel.
     
  17. Hätte ich besser "Unbekannt" gleich mit ansprechen sollen ;)

    Er braucht ja bloß Lunte fragen, er hat die News damals geschrieben...
     
  18. #19 Andy (Raptor__MUC), 13. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Apr. 2015
  19. :affe1: als ob ich noch weis was ich gestern gemacht habe =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen