Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Beta jetzt schon spielen? Wir wissen wie!

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Sebastian W., 8. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Ich muss Kai da auch zum Teil zustimmen. Besonders dieser Modus auf Hoth ist irgendwie frustrierend wenn man sobald man sich auf freiem Feld bewegt sofort umgeholzt wird. Glaube auch nicht das da wirklich absprachen möglich sind bei 40? Spielern
    Aber auch die andere Map wurd nach 2-3 Runden langweilig, verschiedene Klassen wären da schon nice.
    Teste die Tage evtl. noch die koop-Missionen, aber bis jetzt siehts nicht nach kaufen aus.

GER Tanigo gefällt das.
  2. Danke für eure Erfahrungsberichte, gut das ich mir die Zeit gespart habe, das liegt aber hauptsächlich daran das ich außer bei Halo und Mass Effect gänzlich gegen Zukunfts-Settings abgeneigt bin egal ob Film oder Spiel.

3. #23 SimonStig, 9. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Okt. 2015
    Bin leider auch nicht überzeugt. Der Infanterie Modus ist sowas von unübersichtlich, die Gegner können von überall kommen und man kann nicht mal die Richtung einschätzen.
    -Die Minimap könnte man sich getrost daher sparen
    -Dann haben die Waffen eine sehr sehr langsame Projektilgeschwindigkeit. Ziemlich ungewohnt.
    -Auch finde ich das Kartensystem anstatt einer Klasse ein bisschen komisch. Es sollte einfach nicht jeder eine Distanzwaffe und einen Blaster tragen dürfen.
    -Kein Server-Browser (richtig nervig, ich will mir Server und mein Squad selber aussuchen... wie oft hat man es in BF4 erlebt in einem unorganisierten Squad zu spielen, bei dem der Leader nicht mal Squad Ziele verteilt.)

Für mich gut an dem Game ist die technische Seite. Die 900p mit annähernd 60FPS sind einfach immer schön flüssig und sehen gut aus.

GER Tanigo gefällt das.
  4. Muss Mr. Aufziehvogel da in einigen Dingen recht geben. Vom Umfang her müsste man vll mal abwarten was im Finalen spiel alles noch so drin ist. Ich brauch bei online shootern immer ne Motivation es weiter zu spielen und Abwechslung und da mir diesen Winter auch nur einer ins Haus kommt, ist jetzt die Frage ob battlefront oder call of Duty?!?! :confused: Was meint ihr?

5. Dann würde ich (oh Gott und das aus meinen Mund) zu CoD greifen :thumb:

PS: Ich hab BF5 vorbestellt und bleib bei BF4 :D

6. Ach ich bin hin und her gerissen. Also zum leveln und den Ausrüstungen, da wird es doch noch ne Menge mehr geben im fertigen Spiel als in der Beta oder nicht??

7. Ich denke nicht. Denn an allen Dingen, die nicht in der Beta, dafür aber in der Vollversion enthalten sind, steht "not available in Beta".

Logischerweise müssten dann auch Waffen und Ausrüstung zumindest einsehbar sein und mit einem "not available in Beta" gekennzeichnet sein.

8. Ich kann mir vorstellen dass die "outfits" die anderen Klassen sind und sich dahinter noch die ein oder andere Waffe verbirgt.

9. Hahaha Battlefront macht Anti-CODler zu COD-Fans :rofl:

Ich schließe mich der Meinung meines Kollegen @CeeJay an und sag, dass es mir nicht taugt. Das Balancing (wenn man es so nennen kann) ist echt nicht gut. Glaub auch nicht, dass da noch was bis zu Release geschieht :( Werde den Winter auf Alternativen ausweichen und Battlefront liegen lassen bis es in der Vault kommt. Wie bei BF4 und BFH auch...

GER Tanigo gefällt das.
  10. Ich finde die Beta kann sehr wenig Spieltiefe vermitteln. Eine kleine Toneinlage von wegen "das Imperium greift Hoth an und du musst blablabla" würde da schon was zu bei tragen.
    Klar, jeder kennt Star Wars aber muss man das so plump rüber bringen ?
    Die Map auf der man spielt wirkt sehr groß, ist aber eigentlich winzig wie ich finde. Ausserdem kann man quer über die ganze Map selbst mit einem Handphaser den Gegner zur Strecke bringen....achso ich hab vergessen das es ja Laserwaffen sind :affe1:
    Die Grafik find ich auch nicht so toll.
    Ich bin nicht gehyped und werde nicht kaufen, was ich sowieso nicht vor hatte :)

11. Wenns da nicht mehr Waffen gibt, kaufe ich es garantiert nicht, ist ja mega öde!!!

12. Ich hab die Beta auch ein Stück gespielt und werde es wohl nicht zum Release kaufen.
    Der erste Modus ist eigentlich ganz cool, wobei es mehr ein sinnloses rumgeballer ist, von Taktik keine Spur.
    Der zweite Modus auf der Schneemap ist mir viel zu viel Action und Chaos und der Koop Modus ist auch langweilig.
    Die Waffen und "Klassen", sowie die Ausrüstung finde ich auch nicht so toll...Für mich sieht das Spiel nur nach einem Blender aus, einem sehr hübschen Blender. :D
    Ich bin auf jedenfall enttäuscht und werde mich Fallout 4 widmen.

GER Tanigo, Mr_Aufziehvogel und soundstar gefällt das.
  13. Ja random, ganz klar kaum was auszurichten. Aber die Runden, die wir heute im Team gemacht haben, haben wir alle gewonnen. Wie so immer auf diesen Shootermaps, Team = Spielspass, random = Frust.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen