Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Beta jetzt schon spielen? Wir wissen wie!

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Sebastian W., 8. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Ihr könnt es nicht abwarten Star Wars Battlefront zu Hause auf der Couch zu spielen? Videos wie diese, könnt ihr auch nicht mehr sehen? Die Beta starten könnt ihr bereits jetzt mit folgenden Tricks ohne VPN oder ähnlichem:

    • Xbox One: Ihr müsst dazu die Region eurer Konsole zu Japan oder Australien ändern und die Beta im Store suchen. (Webseite oder auf Konsole)
    • PlayStation 4: Ihr braucht einen australischen oder japanischen PSN Account. Die Beta ist bereits in den Stores AU und JP

    Wie würde das Spiel in 16 Bit aussehen?



    Seid ihr dabei in die Schlacht zu ziehen?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (32)
  3. Naja ich zieh es nachher ganz normal über den Xbox Store. Auf PS4 fang ich erst gar nicht damit an!
    Black Ops 3 Beta lief nur nach dem manuellen anpassen der MTU Einstellung, auch die Rainbow Six Siege Beta hatte enorme Probleme und lief gar nicht bei mir.
     
  4. Die Stunde kann ich jetzt auch noch warten :)
     
  5. Kann mir jemand sagen, wie man die Beta für die ps4 bekommt?? Gibt's die im Store oder über Anmeldung auf irgendeiner Seite??
     
  6. Mit nem Japan Account kannste die schon ziehen, ansonsten heisst es zum Teil das die BETA ab 16 Uhr verfügbar ist oder 19 Uhr. Wird aber erst in der nächsten Zeit im PSN Store verfügbar sein.
     
  7. Also bis jetzt findet man da in der Suche noch nichts :confused:
     
  8. Na dann isses noch nicht im Store, denke ab 17 Uhr sollte es gehen. Ab da sind ja auch immer die PSN Store Updates ungefähr verfügbar.
     
  9. Ist jetzt im deutschen Store :)

    edit: über die Suchfunktion

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Ja einfach nach Battlefront suchen im PSN :) 1,5 MB/min mit einer 16000er Leitung ist doch ok oder :D
     
  11. Jetzt auch am saugen für die XB1 :D
    Trifft sich da nachher ne Runde?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  12. Das Spiel sieht unglaublich gut aus.
     
  13. Wenns gut geht bin ich in 49 Minuten dabei :D
    Aber wie stabil das PSN ist wissen ja die meisten ^^
     
  14. Was'n Brett das Spiel. Wollte nur ne kurze Runde zocken, sind dann 3 oder 4 geworden. Es sieht stark aus, gefällt mir :love:

    Muss nochmal Walker Assault antesten, aber das wird sowas von vorbestellt :)
     
  15. Es läuft erschreckend flüssig bei mir (ps4) bin sonst auch sehr zufrieden mit Performance und aussehen. Da es eine Open Beta ist, darf man sich auch eigentlich nicht beschweren, aber sie ist schon arg klein mit zwei Modi und zwei Maps. Hätte mir so gerne gewünscht mit nem xwing zu fliegen
     
  16. Gekauft:love:

    Geblendet und verstrahlt ohne Ende! EA du bist Ubisoft nur in Cool :) :love:
     
    Popperklopper84 und spicyorange gefällt das.
  17. Mach doch :banana:
     
  18. Naja ich bin net so geflasht davon...Mhh liegt wohl daran das battlefront für mich nicht so ist, wie dieses komische system.
    Nö hätten einfach ein bf3 machen sollen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  19. Mein Fazit nachdem ich die Beta gespielt habe:

    Battletront sieht sehr toll aus. Die Texturen sind sehr gut aufgelöst und das Spiel läuft stets flüssig. Von der Präsentation her ist es bombastisch, der Sound ist großes Kino und das Kriegsgeschehen kommt filmreif rüber.
    Aber das wars schon mit den guten Aspekten des Spiels!

    Spieltiefe kam in der BETA ueberhaupt nicht rueber. Wie denn auch, bietet das Spiel doch weder unterschiedliche Klassen, die sich in ihren Fähigkeiten und Ausrüstung unterscheiden noch wird taktisches Vorgehen auf der Map gefordert. Es läuft auf ein blutleeres Rumgeballer ohne Verstand hinaus.

    - Weiter geht es damit, dass der Umfang an Waffen und Ausrüstung lächerlich mickrig ausfällt.
    - Die Waffen lassen sich ueberhaupt nicht anpassen.
    - Die Fahrzeuge der Imperalisten sind übermächtig
    - Die Spezial-Charaktere (Darth Vader/Luke Skywalker) spawnen zu häufig und sind ebenfalls zu mächtig
    - Wichtige Ausrüstung wie Jetpack und Granate muss man erst frei-leveln
    - Viel Battlefield-Recycling


    Ich verstehe nicht, warum DICE, ein Entwickler der so viel langjährige Erfahrung mit Online-Shootern besitzt, so etwas Gameplay-technisch unausgegorenes, unausbalanciertes und umfangsarmes wie dies hier produzieren kann.

    Eine überraschend unspektakuläre Gameplay-Fehlzündung, die einen aber durch ihre bombastische Präsentation zu blenden weiss. Ich habe viel gegähnt während der Spielsession. Nee Dice, das könnt ihr besser.
     
    GER Tanigo, Jennadejuxe und Der Pate gefällt das.
  20. Sign it ! Dem kann ich nix hinzufügen :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  21. Das es keine Klassen gibt stört mich auch ein wenig, war bei den Vorgängern anders, wenn ich mich recht erinnere. Ich denke mal die Taktik kommt wenn man mit Leuten zockt die man kennt und im Chat ist ;) Sonst ist das ja nichts anderes als mit Random Leuten.

    Wie im Film, einfach ein Traum. Wenn du dich nicht mit deinen Leuten absprichst hast du keine Chance gegen die AT-ATs :love:

    Aber da sgeht ja ratz-fatz. Habe gestern ein paar Runden gespielt und die Granate hat man ja schon im zweiten Rang.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen