Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Bespin DLC erhält neuen Trailer und Release-Datum

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Markus S., 17. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Totgesagte leben länger ... Star Wars Battlefront erhält den nächsten kostenpflichtigen DLC. Bespin, die Wolkenstadt hat von DICE und Electronic Arts einen neuen Trailer spendiert bekommen.


    Neben zwei neuen Helden (Lando Calrissian & Dengar), fünf neuen Karten und zahlreichen neuen Waffen erwartet euch auch ein neuer Spielmodus. Zusätzlich werdet ihr auf Bespin die Möglichkeit haben ins Cockpit eines "Cloud Cars" zu steigen.

    Season-Pass Inhaber erhalten ab dem 21. Juni 2016 als erste Zugriff auf den neuen DLC.

    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Das fixt mich doch schon wieder ein wenig an.
     
  4. Ich werde es mir auch mal wieder ansehen ... die 100 Stunden habe ich schon voll, also muss ich es offiziell nicht als Fehlkauf bezeichnen :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen