Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Ab sofort via EA Access spielbar

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Unbekannt, 12. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Für alle, die bis zum 19. November nicht warten können, gibt es ab heute die Möglichkeit Star Wars Battlefront schon vor Release 10 Stunden zu spielen. Dies wird möglich durch das EA Access Programm, was es bisher nur für die Xbox One gibt. Solltet Ihr Euch nach diesem Test entschieden haben die Vollversion zu kaufen, so wird Euer bisher erspielter Spielstand übertragen.


    Habt Ihr die 10 Stunden schon voll ausgereizt? Oder wartet Ihr geduldig bis zum Release?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (16)
  3. LOL und ich hab seit 10.11. kein EA Access mehr=)

    Egal hab eh genug anderes zum zocken, mir reicht offizieller Release.
     
  4. Hahaha und ich wollte wieder nutznießen,

    aber aber aber aber das bedeutet dass Titanfall und Peggle deaktiviert sind :S
     
  5. Als ob du nun noch Peggle oder Titanfall spielen würdest.........rein vom zeitlichen her :S
     
    Sebastian W. und GER Tanigo gefällt das.
  6. :S
     
  7. Hört sich fast verlockend an...wäre da nicht Fallout :rolleyes:
     
    GER Tanigo und Popperklopper84 gefällt das.
  8. Und schon hat sich der kauf gelohnt, allein wegen der freude wieder 10h suchten zu können :D
     
  9. '' Leider sind die EA-Dienste derzeit nicht Verfügbar '' Seit 6 Stunden :rauf:
     
  10. Schon geil was DICE aus der X1 so rausholt :D




     
  11. Versteak ich nicht.

    Seit 6h?
     
  12. #11 UKF_tehZiiC, 12. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Nov. 2015
    Ja, hatte es um 10Uhr Probiert gehabt, es Funktioniert immer noch nicht:mad:
    Ich komm nicht mal in die EA-Access App rein:häslige:

    Edit:
    Hab grad gesehen, dass man einfach in den Marktplatz kann und sich direkt dort die Access Version Laden kann. :doh:
     
  13. Es ging mir eher darum wie viel Zeit du unter der Woche hast=)
     
  14. Hab nie Behauptet, das ich 6Stunden davor Gesessen hab :eek:
     
  15. Hab gestern durch G2A ein Jahresschnapp von EA Access geschossen für 23 Euro und konnte so auch Battlefront starten und testen. Hat bei mir auch direkt funktioniert @UKF_tehZiiC

    Also ich muss echt sagen das bspw. Endor mal so richtig geil aussieht, es kommt nicht ganz an die Qualität aus den Trailern ran aber trotzdem erschlägt es einen mit Details, Flora und Fauna Fülle usw.
    Auch die anderen Maps sehen einfach nur zum anbeissen aus.

    Von den neuen Waffen konnte ich bisher nur das MG Geschütz mit Fernnrohr testen, das zieht etwas mehr nach oben als die Version ohne Fernglas die es ja auch in der Beta gab. Aber dafür macht es mehr Schaden.

    Bin nun Level 5 und das wird echt ordentlich lange begeistern das Spiel.:love:
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  16. 2 Euro gespart :affe1:
     
  17. Wer den Pfennig nicht ehrt, ist die Mark nicht Wert:finger:
     
    Bull gefällt das.
  18. Brudi Popel ist jetzt auch schnaeppchenjaeger.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen