Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: 5.000 Credits & alle Helden spielbar

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 16. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Spieler von Star Wars Battlefront, die sich dieses Wochenende einloggen, bekommen 5.000 Credits geschenkt. Zudem können alle Spieler, unabhängig gekaufter DLCs oder Season Pässe, auf alle bisher spielbaren Helden zugreifen.

    Mit diesem Event feiern Electronic Arts und DICE das derzeit stattfindende Star Wars Event in Europa. Er kürzlich wurde bekannt gegeben, dass Star Wars Battlefront zeitnah einen Offline-Modus spendiert bekommt. Auf den nächsten DLC, der uns zum Todesstern führen wird, müssen die Spieler hingegen wohl bis Herbst 2016 warten.

    Quelle: Star Wars EA
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ich habe mich schon gewundert wo die 5k Credits herkamen. Einen Helden habe ich nicht erwischt :S Aber ist auch nicht so schlimm ich komm mit denen eh nicht zurecht, da ich sie zu selten habe.
     
  4. Dann einfach mal Helden vs Schurken spielen. Mag den Modus aber nicht
     
  5. Ich auch nicht. Da kommt es extrem auf die Abstimmung der Charaktere an, was bei einer oeffentlichen Sitzung absolut unmoeglich ist. Zudem nervt es Jango Fett als Gegner zuhaben wenn du der letzte bist und der sich auf einer Anhoehe wegcampt :S
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen