Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront 2: Singleplayer-Kampagne geplant

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Markus S., 18. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Viele Spieler kritisierten die fehlende Singleplayer-Kampagne in Star Wars Battlefront. Während einer Q&A Session auf dem Electronic Arts Investorentag, hat sich EA Studios Executive Vice President Patrick Söderlund zu diesem Thema geäußert.
    Demnach sei die fehlende Kampagne dem Zeitdruck und den vorab verständigten Zielen geschuldet. Man hätte den Spiel zeitnah zum Film veröffentlichen wollen und legte von Beginn an den Fokus auf einen funktionierenden Online-Multiplayer.

    Söderlund gesteht ebenfalls ein, dass für einen wirklich großen Shooter eine Singleplayer-Kampagne unabdingbar sei. So bräuchten die Spieler beides, eine Singleplayer-Kampagne, in der sie für sich den Weg ins Spiel finden und dort erste Erfahrungen sammeln, um danach im Multiplayer die Langzeitmotivation zu finden.
    Die Einsicht dürfte für einige Spieler zu spät kommen, aber es hört sich auf jeden Fall so an, als könnten wir im Nachfolger mit einer Singleplayer-Kampagne rechnen.

    Star Wars Battlefront 2 soll laut einem Finanzbericht im kommenden Jahr erscheinen.

    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Andy (Raptor__MUC) und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Na hoffentlich nagelt man ihn auf diese Aussage fest, sodass wirklich eine Kampagne fix drin ist.
     
  4. Selbst wenn, bei dem Vorgaenger wuerde ich nicht all zu viel erwarten. :S
     
  5. Da hätte sich einfach mal ein "Remaster" gelohnt. Spielprinzip und Inhalt der Vorgänger auf die Konsole bringen und Spaß verbreiten!
     
    Lunte gefällt das.
  6. ach es werden nur die guten Titel remastert. So lautet die goldene Regel :affe1:
     
  7. "Ein großer Schooter braucht eine Einzelspieler-Kampange"
    "Viele Spieler beschweren sich über das Fehlen einer Einzelspieler-Kampange"

    Wenn man sich so den Trophäen-Durschnitt der Battlefield und COD Spiele ansieht, lässt sich ablesen, dass im Schnitt gerade einmal 15-25% aller Spieler die Kampagne überhaupt durchzocken. Black Ops 3 kommt sogar nur auf 2% :D

    Brauchen Online-Shooter unbedingt eine Solo-Kampange? Nicht zwingend!
    Brauchen Online-Shooter solch 0815 Kampagnen wie sie in Battlefield und COD vorkommen? Nein, absolut nicht!
    Und da ich es den Entwicklern nicht zutraue, für SW Battlefront 2 eine gute Kampagne aus dem Hut zu zaubern, wünsch ich mir eher, die Zeit und das Geld würden in einen anständigen Online-Mode gesteckt.
     
  8. Ach, etwas Singleplayer darf es meiner Meinung nach schon sein. Ich habe bei allen Spielen, sprich Battlefield und CoD (außer BO3) die Kampagnen gespielt. Mal sind sie besser, mal schlechter. Natürlich liegt das Hauptaugenmerk auf dem Multiplayer aber gerade mit Star Wars (STAR WARS!) könnte man doch einen guten Singleplayer dran hängen, unabhängig davon ob er eine Einleitung in den Multiplayer darstellen soll oder nicht.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  9. Der letzte Shooter mit einer guten Story war Spec Ops und der ist nun auch schon wieder Jahre alt.
    Die gaengigen kriegen einfach keine solide Story hin, siehe Ghosts. Ich bin fast geplatzt vor Wut als ich das gespielt habe. Warum ich das gemacht habe frage ich mich bis heute. An die Story von BF4 kann ich mich nicht mal mehr erinnern:S
     
  10. Da waren so ein paar Soldaten die einen Bösewicht gejagt haben....glaube ich :S

    Zum Thema:
    Mir kommt es vor als wäre Battlefront ein Testlauf gewesen um zu sehen ob das Produkt zieht, und nun baut man all das was von den Fans "gewünscht" wird in das eigentliche vollständige Spiel einfach ein und macht eine 2 dahinter.
     
  11. Ich hab Battlefront und bin mega enttäuscht vom Spiel :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen