Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Star Wars Battle Pod: Spielhalle trifft Moderne

Dieses Thema im Forum "Retro" wurde erstellt von Lunte, 30. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Mit dem Star Wars Battle Pod lassen Bandai Namco und Disney Interactive Japan die Herzen aller Star Wars Fans in die höhe Schlagen.
    Das 12000 Pfund teure Videospielerlebnis das an frühe Spielhallen-Automaten erinnert könnte euch demnächst in die Rolle eine X-Wing Piloten schlüpfen und euch an legendären Schlachten teilhaben lassen.


    Für das perfekte Erlebnis der Raumpiloten-Simulation sorgt die geschlossene Kammer, der große Rund-um-Monitor der euch direkt ins Geschehen mitnimmt, Druckluftventile die für Unterhaltung in der vierten Dimension sorgen und euch spüren lassen was um euch geschieht und der vibrierende Arcardestick für ein anständiges Feedback.

    Noch ist nicht bekannt ob Maschinen auch nach Europa gelangen, ich kann euch aber versichern wenn es soweit ist werdet ihr es erfahren und vielleicht treffen wir uns dann auf einen kleinen Flug durch den Todesstern. Laut dem Video solle der Battle Pod absofort in ausgewählten Spielhallen verfügbar sein.

    Quelle: gameinformer
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. Will ich für die PS haben. Ich bin auch Fan von Star Wars Rogue Squadron (N64)
     
  4. Dürfte dann aber bei dir zu Hause für etliche Platzprobleme sorgen :D
     
  5. :( hab ich mir auch gerade gedacht... Also so ein Teil wäre ne sinnvolle Investition :wacko:
    Macht bestimmt Spaß da drin zu sitzen und zu zocken.
     
  6. :rofl::rofl::rofl::häslige:
    Aber ich will auch... Verdammt jetzt muss ich Kariere machen... Elbogen dies das... Och man :ranger:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. Das Teil ist natürlich der Hammer. Ich dachte eher das Spiel für die Playstation haben zu können. Wenn sie dann diesen Sitz als zusätzliches Equipement anbieten wäre das ja auch nicht schlecht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen