Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars 1313: Es gibt noch Hoffnung?!

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 10. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars 1313
    Action, Adventure, Shooter TBA Disney Interactive n.a. Jetzt bestellen

    Derzeit brodelt es an allen Ecken und Enden rund um das Thema Star Wars. Grund dafür ist der kommende Film Star Wars The Force Awakens. Angesichts des massiven Gesprächsstoffs, ruft es das ein oder andere Interview auf den Plan. So geschehen mit Kathlen Kennedy, die derzeit die Chefposition bei Lucasfilm inne hat.

    "Wir werfen nichts weg, wir sprechen und Diskutieren viel über das Material, denn es ist schlichtweg "Gold" und vielleicht entwickeln wir es sogar weiter", heisst es in einem Interview zum Thema Star Wars 1313.

    Richtig, Star Wars 1313! Das ambitionierte Videospiel, welches 2012 noch auf der E3 vorgestellt und mit dem Verkauf von LucasArts an Disney eingestellt wurde, könnte doch erscheinen, sofern man der Aussage von Kathlen Kennedy glauben schenkt. Ob Star Wars 1313 weiter als Videospiel umgesetzt wird, bleibt dabei abzuwarten. Es könnte genauso gut sein, dass man lediglich die Geschichte von George Lucas in einem Film umsetzt.
    Wer nicht weiß worum es genau geht, der schaut sich noch ein mal das E3-Footage an.



    Der Titel sollte sich rund um Boba Fett in der Rolle als jungen Bounty Hunter drehen und sich soweit bekannt auf Coruscant, genau genommen im Untergrund von Level 1313 abspielen. Zudem wurde Star Wars 1313 mit dem Mature-Siegel vom ERSB-Ratingboard eingestuft und sollte mit einem "Fastpaced-Kampfsystem" für geballte Action sorgen, wobei der Fokus nicht auf den Kräften der Jedis, sondern auf menschlichen Fähigkeiten und Technologie-Waffen liegt.

    Bisher hat sich Disney auf den Film konzentriert und das Risiko im Videospielbereich mit der Vergabe der Lizenz an DICE minimiert. Wir sind gespannt, wie sich das zukünftig entwickelt.

    Neben dem bereits in Entwicklung befindlichem Spiel, sind ca.100 fertig geschriebene Episoden einer 400 teiligen TV-Serie aus der Feder von George Lucas in der Hand von Disney, bei denen ebenfalls großes Potenzial besteht, "verarbeitet" zu werden.

    Quelle: slashfilm
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.950
    Zustimmungen:
    4.774
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Sebastian W. und RioT gefällt das.
    #1 Lunte, 10. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dez. 2015
  2. Kommentare (2)
  3. Wer weiss, vielleicht wirds ja als The Order 1313 veröffentlicht :D



    Amy Hennig und Jade Raymond arbeiten doch bereits an einem Star Wars nach Uncharted/1313 Vorbild.

    Ich fand das Gameplay damals eher lahm. Ersten sah es aus wie 1 zu 1 nach Uncharted-Muster gestrickt (nur ohne den Charme) und zweitens gabs aller paar Meter ne Script-Sequenz nach Call of Duty Vorbild. Es deutete ziemlich alles darauf hin, dass das die Art von Spiel werden würde, bei dem das Gameplay auf der Strecke bleibt. Nee, 1313 kann man ruhig in der Schublade lassen.
     
  4. Ein neues kotor :love:
     
    hatersgonahate gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen