Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Trek Online erscheint für PS4 und Xbox One

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 13. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Trek Online
    Rollenspiel 2016 Perfect World Co., Ltd. Arc System Works Jetzt bestellen

    Das bereits für den PC verfügbare MMORPG Star Trek Online wird in diesem Jahr noch für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

    Das Spiel wird mit neuen inhaltlichen Updates sowie deutlicher Grafikverbesserung für die Konsolen erscheinen. Die optischen Verbesserungen bleiben jedoch nicht den Konsolen-Spielern vorenthalten, gegen Ende des Jahres wird auch die PC-Version stark überarbeitet werden.

    Zusätzlich wurde das UI komplett überarbeitet, sodass die Steuerung per Controller einfach von der Hand geht und man nicht merkt, dass es sich um eine PC-Portierung handelt.

    Neben dem angefügten Announcement Trailer wurden keine weiteren Details zur Konsolen-Fassung bekannt gegeben, jedoch können wir wohl zur kommenden E3 mit weiteren Informationen rechnen:


    Quelle: arcgames.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen