Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Trek Online auf Konsolen durchaus erfolgreich

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 29. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Trek Online
    Rollenspiel 2016 Perfect World Co., Ltd. Arc System Works Jetzt bestellen

    Das Free-2-Play-MMO Star Trek Online ist nun seit zwei Monaten auf den Konsolen verfügbar und hat einen durchaus erfolgreichen Start hingelegt.

    Die Cryptic Studios haben bekannt gegeben, dass auf den Konsolen mittlerweile mehr als 1,1 Millionen registrierte Spieler vorhanden sind.

    Weiterhin wurden interessante Statistiken veröffentlicht. Bspw. haben sich zirka 68 Prozent der Spieler für die Sternenflotte als Fraktion entschieden, 20 Prozent wählten die Klingonen und lediglich 12 Prozent sind als Romulaner unterwegs.

    [​IMG]

    Quelle: arcgames.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Ich kenne jemanden, der schon 500,- EUR bei dem F2P Titel gelassen hat :affe1:
     
  4. Wer hat der hat
     
  5. Selbst wenn mir 500 EUR nicht weh tun würden, wäre ich nicht bereit, so viel Geld in einen F2P Titel zu stecken.
     
  6. Anscheinend macht es aber dem betreffenden spaß, sonst würde er ja keine 500 € in dem Spiel lassen.

    Bei Sony hab ich seit der PS4 mehr als 500 € gelassen. Aber spaß hatte ich da weniger dabei :(
     
    Der Pate gefällt das.
  7. Spaß hat er auf alle Fälle. Er spielt das schon eine gefühlte Ewigkeit am PC. Trotzdem, 500 EUR? WTF...
     
    Der Pate gefällt das.
  8. Jeder hat sein Hobby. Ja die F2P Titel sind schon eine Geldmaschine.
     
  9. Man muss das auch ins Verhältnis setzen, in der Zeit wo er ein Spiel spielt und immer wieder Geld investiert, spielen andere 7-10 verschiedene Spiele die jeweils Geld kosten :) jedem was ihm gefällt
     
  10. Das macht er ja auch noch :affe1:
     
    Markus S. gefällt das.
  11. 1.1mio Spieler... nicht schlecht. Bei vielen F2P Titeln kann ich mir das nicht vorstellen, dass die Beteiligung so groß ist. :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen