Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Star Trek: Bridge Crew - Brücke der U.S.S. Enterprise ist mit dabei

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 11. Feb. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Star Trek: Bridge Crew
    Action 2017-03-14 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Ubisoft kündigte an, dass die Brücke der berühmten U.S.S. Enterprise aus der Original-Star-Trek-Serie in Star Trek: Bridge Crew spielbar sein wird. In dem neuen Virtual-Reality-Titel wird der Spieler die Möglichkeit erhalten, als Mitglied der Sternenflotte zu agieren. Star Trek: Bridge Crew wird auf der PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive erhältlich sein. Zusätzlich zur Ankündigung der Original-Brücke der U.S.S. Enterprise NCC-1701 wird das neue Veröffentlichungsdatum für alle Plattformen der 30. Mai 2017 sein.

    Star Trek Fans werden die Möglichkeit erhalten, an Bord der berühmten U.S.S. Enterprise und der U.S.S. Aegis zu gehen, einem brandneuen Schiff, das speziell für Star Trek: Bridge Crew erstellt wurde. Kooperativ mit bis zu vier Crewmitgliedern oder Solo als Kapitän werden Spieler in das Star Trek-Universum eintauchen, während sie ein Schiff der Sternenflotte kommandieren und Missionen abschließen, die über das Schicksal des Schiffs und seiner Crew entscheiden werden. Die Original-Brücke der U.S.S. Enterprise wird im „Fortlaufende Reise“-Modus spielbar sein, der zufällige Missionen erstellt und somit zahllose Stunden an Solo- oder Koop-Abenteuern mit sich bringt.

    „Wir hatten das Gefühl, dass es gerade zum 50. Jubiläum von Star Trek wichtig sei, einen Teil des klassischen Star Trek in das Spiel einzubringen“, sagt David Votypka, Sr. Creative Director bei Red Storm Entertainment. „Die Original-U.S.S. Enterprise ist solch ein ikonischer Teil der Franchise – es ist das Schiff, mit dem alles angefangen hat. Die Abenteuer und Beziehungen, die sich auf diesem Schiff abgespielt haben, sind ein wichtiger Teil der Star Trek-Geschichte. Aus diesem Grund sind wir entschlossen, den Spielern die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Abenteuer und Geschichten auf diesem Schiff zu erleben. Wir sind wirklich gespannt darauf, die Reaktionen der Spieler zu sehen, wenn sie das erste Mal einen Fuß auf die Original-Brücke der U.S.S. Enterprise setzen und Star Trek: Bridge Crew auf eine völlig neue Weise erleben. Außerdem sind wir dankbar für die Geduld der Spieler, während wir die letzten Arbeiten am Spiel vollenden, um die Star Trek-Erfahrung zu erschaffen, die wir uns immer vorgestellt haben.“

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Wenn TNG noch als DLC kommt, bin ich mit an Board :)
     
  4. Auch ohne ist das Spiel echt top :)
     
  5. Ekelhaft. TOS und TNG sollten das mindeste sein ab Start. Das sind immerhin die beiden Serien, welche Star Trek groß gemacht haben.

    Von mir aus können Sie Cpt Failways Brücke und die der Defiant (wobei das wohl ziemlich beengend wäre) als DLC anbieten, aber die beiden o.g. sollten Standard sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen