Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness - Für PS4 Angekündigt + erster Trailer

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness
    Action, Rollenspiel 2016-03-31 Square Enix tri-Ace Jetzt bestellen

    Lange und viel wurde gerätselt was Square Enix denn vorstellen möchte, jetzt ist die Katze aus dem Sack. Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness wird seinen weg auf die PS3 und PS4 finden. Sechs Jahre nach dem letzten teil folgt nun Teil 5 aus dem hause tri-Ace. Nach ersten Informationen kämpft ihr mit dem Protagonist Fedel Camus um Recht und Ordnung in euren Heimatdorf in atemberaubenden Echtzeitkämpfen.

    Auch ein ersten Trailer gibt es schon den wir euch nicht vorenthalten wollen.



     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    SnakeXTC und kalkburn666 gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Hab mir mal den Vorgänger angeguckt um mal zu sehen um was es geht.
    Ich warte mal erste Gameplay Trailer ab und bin guter Dinge dass das ein Spiel für mich wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen