Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Star Fox Zero: Release für April bestätigt

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 22. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU Star Fox Zero
    Shooter 2016-04-22 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Nintendo hat vor wenigen Augenblicken den Release für Star Fox Zero noch einmal offiziell bestätigt. Der 22. April ist weiterhin der Termin der Termine, und somit ist der Store Eintrag für den 15. Juli, der vor Kurzem die Runde machte, nur ein Platzhalter gewesen.
    Zu gleich wurde auch bekannt das Star Fox Zero mit Amiibo Support ausgestattet wird.


    Quelle: nintendo
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    DeLorean und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Perfekt eine Woche vor Uncharted 4. Die beiden einzigen Spiele, die ich bisher für 2016 bestellt habe. :thumb:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen