Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Star Fox Zero: Release erst im Juni?

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU Star Fox Zero
    Shooter 2016-04-22 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Star Fox Zero gehört langsam zu einem der Titel, der immer wieder aufs Neue verschoben wird. Ursprünglich sollte Star Fox Zero schon vergangene Weihnachten unter unserem Baum liegen, doch daraus wurde nix und man verschob den Release auf das erste Quartal 2016. Doch auch da kamen schnell Gerüchte auf um einen möglichen Release im April 2016, was genau genommen schon Q2 2016 ist. Und jetzt mischt ein französischer Onlinehändler ein weiteren Release Termin in diese Suppe von möglichen Zeiträumen hinzu. Denn geht es nach dem Store Eintrag erscheint Star Fox Zero erst am 15. Juli 2016. Und damit im dritten Quartal des Jahres.

    [​IMG]

    Ob es sich dabei nur um ein Platzhalter oder den tatsächlichen Release Termin handelt wird die Zeit wohl zeigen. Was denkt Ihr? Wäre so ein später Release durchaus möglich?


    Quelle: gamekult
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ach man, das ist mit zelda der Titel warum ich die wiiu wieder anschließen wuerde.
     
  4. Möglich ist da momentan alles. Abwarten und Tee trinken. Star Fox in der ersten Jahreshälfte und zum Jahresende NX im Zelda-Bundle. :love::love::love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen