Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Star Fox Zero: Die Framerate Analyse

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 11. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU Star Fox Zero
    Shooter 2016-04-22 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    60 Frames pro Sekunde hat Nintendo für das Action Abenteuer Star Fox Zero anvisiert, nun hat sich Digital Foundry an das Spiel gemacht und den Titel auf den Prüfstand gestellt.

    Grund zur Sorge gibt es nicht, denn weitestgehend läuft das Spiel mit 60fps flüssig, allerdings gibt es vereinzelt Abstriche je nach besuchter Region bzw. Level. Zum Beispiel in Corneria Stadt oder Sektor Alpha fällt die Frame Rate auf 50 bzw. 40 Frames pro Sekunde ab.
    Anrechnen muss man dem Spiel, dass es in 720p läuft und gleichzeitig auf dem Wii U Gamepad dargestellt wird, was der Hardware in einigen Action-reichen Momenten mehr abverlangt.


    Was meint ihr, wie sehr beeinflussen euch Frame-Schwankungen?

    Quelle: digital foundry
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Mich nervt sowas total. Aber ich sehe beim überfliegen des Videos jetzt keine gravierenden Einbrüche. 50-60 FPS passt schon.
     
  4. Komischerweise kriege ich selten mit wenn das passiert und so gravierend fand ich die Schwankungen auch nicht.
    Ich denke solange die Marke nicht unter 40 sinkt ist das ertragbar.
     
  5. Warum lassen sie den Quatsch nicht weg?
     
  6. Keine Ahnung, ich frage mich auch wie das dann mit dem Pro Controller ohne Display aussieht?
     
  7. 60 fps fest bei 1080p :)
     
    soundstar gefällt das.
  8. Das ist in diesem Fall sogar besonders, weil du auf dem Gamepad die Cockpit-Ansicht siehst. Bin echt gespannt, ob das irgendeinen praktischen Nutzen hat.

    Ich bezweifel mal, dass er unterstützt wird. Würde den aber sonst auch benutzen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen