Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Star Fox Zero: Das cineastische Intro

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 9. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU Star Fox Zero
    Shooter 2016-04-22 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Der Veröffentlichungstermin von Star Fox Zero rückt immer näher und einige Glückliche durften bereits Handanlegen, dank dieser kommen wir heute in den Genuss vom cineastischen Intro welches alle Spieler in naher Zukunft erwarten wird.

    Wenn ihr es nicht abwarten könnt und der japanischen Sprache mächtig seid, dann schaut euch die bewegten Bilder an und teilt uns mit wie euch das Video gefällt.


    Sobald wir verständlicheres Material haben, präsentieren wir es euch zu erst.
    Star Fox Zero erscheint am 22.4.2016 für die WiiU.

    Quelle: wiiudaily
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    DeLorean, s4scha und RioT gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ich nehme mal an, dass der einzige Grund warum es hier nicht voller Kommentare wimmelt, der ist, dass alle zu sehr vom Trailer geflasht sind und sich vor Vorfreude nicht mehr einkriegen.
    Korrekt? o_O
     
    SnakeXTC gefällt das.
  4. Habs mir erst jetzt angeschaut. Dachte mir werden wohl eh nur paar Bilder mit Text sein, aber zu meiner völligen Überraschung wird auch gesprochen. Nintendo Spiele machen tatsächlich Fortschritte.
     


  5. nochmal auf englisch :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen