Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von DeLorean, 21. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich weiß :eek:
     
  2. Das kannst du. Aber nicht der typische "ich-brauche-sofort-das-neuste-Smartphone!!!!"-Typ.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  3. #86 soundstar, 8. Nov. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Nov. 2015
    Wer hat den Brockhaus als Software?
     
  4. Gibts digital im Internet. Nennt sich Wikipedia. Ist zwar nicht von Brockhaus, kann aber durchaus als Äquivalent durchgehen.
     
  5. Da Wikipedia aber von Hinz und Kunz bearbeitet werden kann, und in der Vergangenheit auch genügend Scheiß verzapft wurde, bleibt bei Wikipedia halt immer ein leichter Zweifel. Von daher ist die Frage nach einem richtigen Lexikon nicht ganz unberechtigt.
     
    soundstar gefällt das.
  6. Bekommt man beim Anlegen eines neuen Account auf einer neuen Xbox One noch 3 Monate Xbox Live geschenkt so wie bei der 360 ?
     
  7. Nein. Ich meine es ist nur ein Monat. Sicher bin ich mir aber nicht und ich bin auch zu faul, den Karton von der Xbox herauszukramen und nachzusehen. Es ist auch egal, wie lang der Zeitraum ist, den du zu einer Konsole bekommst, für die Gratis-Mitgliedschaft musst du meines Wissens eine Kreditkarte hinterlegen. Sonst funktioniert das nicht.
     
  8. Achso, der Trick mit der Kreditkarte. Dann hat sich das ja erledigt.
     
  9. Trick?
    Gold bekommst du aber auch schon für unter 30,-€/Jahr. Sollte also kein Thema sein.
     
  10. Aber nicht bei Microsoft. Deswegen bekommen die keine KK Nr von mir, sonst vergessen ich das noch zu deaktivieren und so. Da kauf ich dann so wie immer meine Gold Mitgliedschaft.
     
  11. Ah, verstehe was du meinst. Ja, klar...bei G2A bekommst du die recht günstig.
     
  12. Congstar " Prepaid wie ich will "

    Wer kann mir helfen ?

    Mal angenommen ich hab 30 € auf der Karte und möchte über die Schieberegler in der App zb 100 MB Datenvolumen für 30 Tage einstellen. Wird dieses Datenvolumen verlängert um weitere 100 MB/30 Tage wenn es vorher aufgebraucht ist oder muss ich das erneut mit dem Schieberegler einstellen ?

    Das soll später mal eine Oma verstehen und ich möchte nicht das sie monatliche Kosten hat obwohl sie das Handy nicht benutzt. Sie soll nur mal eine Flat für den "Urlaub an der Nordsee" einstellen können und nach dem Urlaub dann wieder "Null kosten" haben.

    Hoffe ihr versteht was ich meine.
     
  13. Ich kenne mich bei Congstar leider nicht aus, aber allgemein würde eine automatische Verlängerung nicht dem Sinn einer Prepaid-Karte entsprechen. Zur Not stellst du der Oma das ein, und wenn sie von der Nordsee wieder da ist, stellst du es wieder um. Alternativ bei Congstar anrufen und direkt bei denen nachfragen.
     
  14. Oma wohnt 90 Km weit weg :wacko: dann machts eben die Nachbarin :D
     
  15. Nachbarinnen sollen es besonders gut machen. Zumindest, wenn ich meiner dünnen Wand Glauben schenken kann :häslige:
     
    RioT und djizzingo gefällt das.
  16. Ich höre nie meine Nachbarn aber ich glaube meine Nachbarn hören meine Frau.
    Meine Nachbarin guckt auch immer so irritiert wenn ich mal alleine an ihr vorbei gehe.
     
  17. Was mich wieder zu der Schlussfolgerung bringt: Wann war der Sex gut? Wenn sogar die Nachbarn danach eine rauchen :rofl:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stammtisch
  1. spicyorange
    Antworten:
    587
    Aufrufe:
    50.535

Diese Seite empfehlen