Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von DeLorean, 21. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. * @DeLorean mit leeren Bierfässern bewerf*

    @djizzingo aka GINgo trinkt die pulle Gin und bewirft dich damit :wacko:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  2. Ach herrlich Trashtalk wie man ihn sonst nur Funk und Fernsehen kennt.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  3. "PlayStation fans prefer MILF-themed content, Xbox gamers enjoy lesbian porn, and Wii owners, predictably but no less worryingly, have a thing for animated Japanese smut."

    https://www.pixeldynamo.com/news/ga...ible-majority-youporns-console-based-traffic/

    Ich hab immer gewusst, dass ich nur von Perversen umgeben bin hahaha :D

    Alles Ferkel ^^

    Bester Kommentar dazu:
    "I just use my phone. That way I can take it in the bathroom. Easier"
     
    Lunte gefällt das.


  4. =)

    Also doch :)
     
    Sh0x gefällt das.
  5. Lol wie mir die ursprüngliche Story einfach mal besser gefällt ^^
    Wir hatten damals schon die Vermutung weil manche Sätze der NPCs hatten schon so Andeutungen...

    Mich würde ja zu sehr interessieren wie es geworden wäre wenn der ursprügnliche Author sich nicht verstritten hätte mit Bungie...
     
  6. Verrmutlich nicht mal schlecht, weil einer der groeßten Kritikpunkte einfach weggefallen waere.
    So war das eine ziemlich miese Taeuschungstaktik fuer den "Shooter" der Generation.
     
  7. Jup vom Gunplay her hat das Spiel das beste, was ich erleben durfte. Aber genauso hat das Game auch die mieseste Story, die ich je erleben durfte und das weiß Bungie auch. Als ob jemanden bei Bungie die schnell aufm Klo umgeschrieben hat lol

    Wär die Story gut geworden, dann wäre es nicht abgeschlachtet worden bei den Reviews. Aber finanziell war es ja trotzdem sehr erfolgreich was ich so mitbekommen hab.

    Eins muss man ihnen lassen. Sie wissen wie man das Suchtpotenzial der Spieler anspricht. Mein Grund das Spiel so lang zu zocken war sicher nicht dieses "Meisterwerk" von Story noch 20 mal zu erleben ^^
     
  8. IIcIch hab mich heute gefragt wie lange das noch so weiter geht mit den ganzen iPhones und iPhones S. Ich mein das ist doch mittlerweile nichts neues mehr das 6 Monate nach Release vom iPhone ein iPhone S erscheint. Mit dieser Regelmäßigkeit macht man sich doch das Geschäft kaputt. Und sowieso, jedes 1 1/2 Jahr ein neues Handy rausbringen kann doch auf dauer nicht gut sein. Bei Videospielen beschweren wir uns doch auch wenn eine Reihe gemolken wird. Warum sind wir denn so geil auf die Smartphones. Seit dem iPhone 4 oder Galaxy S3 hat sich ja eigentlich nicht viel getan aber ständig wird was neues für die Masse bereit gestellt.
     
  9. Naja, letztendlich macht Apple das ja nur weil ihnen sonst die Kunden weglaufen. Früher gab es alle 2 Jahre ein neues IPhone und da haben alle immer gemeckert das der Samsung Acker Schnacker 12 Hz mehr hat :wacko:
     
  10. Früher war alles besser. :D

    Naja der Jahreszyklus soll ja immer mehr neue Nutzer locken...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Ich frag mich halt wie weit sowas gehen soll weil es ja irgendwann einfach nur lächerlich wird und die Neuerungen auf sich warten lassen.
    Zurückblickend auf das damalige iPhone 4 hat sich für mich persönlich der Smartphone Markt bis heute kein Meter bewegt und dritt einfach nur auf der Stelle. Klar es wird mehr Hardwareleistung geliefert aber das war es auch schon.
     
  12. Macht doch aber gar keinen Sinn.
    Ich bin über meinen Vertrag zwei Jahre an mein Gerät gebunden.
    Es sei denn, ich kaufe das Handy einzeln.
    Aber ganz ehrlich, wer macht das schon? Sicher die Wenigsten, da ein Handy ohne Vertrag einfach zu teuer ist.
     
  13. Bei Vodafone kannst du mittlerweile jaehrlich das Telefon tauschen.
    Es gibt sogar etliche die wegen Telefonen neue Vertraege abschließen. In meiner Ausbildungszeit war das total im Trend.
     
  14. Wenn du das Telefon im Vertrag hast, bezahlste auch nicht unbedingt viel weniger. :wacko:
     
  15. Egal ob mit oder ohne Vertrag kann man einfach sagen das ein aktuelles Smartphone einfach viel zu teuer ist.
     
  16. Das ist richtig. Meist sogar mehr - aber, und jetzt kommts, eben nicht auf einen Schlag.
     
  17. Na gut, aber dafür leg ich mir monatlich was zur Seite und dann geht sowas auch.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  18. Ist doch verrueckt :eek:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stammtisch
  1. spicyorange
    Antworten:
    587
    Aufrufe:
    50.860

Diese Seite empfehlen