Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von DeLorean, 21. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Richtig. Das war in den 90'ern :D
     
  2. Grillen ist absolut geil !
    Wochenende, Grill an, Bier...so muss das sein :D

    [​IMG]
     
    Rob, Unbekannt und Lunte gefällt das.
  3. Das ist jetzt echt gemein, ich hab so hunger.
     
  4. Der Teller enthält mir zu viel Grünzeug. ;)
     
    soundstar gefällt das.
  5. Servus,
    wollte mal fragen, wer sich kommenden Mittwoch Windows 10 runterlädt.
    Da die Sicherheitsupdates beim neuen System Pflicht sein werden und Microsoft in der jüngeren Vergangenheit mehrere Fehler eingebaut hatte, die auch Geräte schrotten konnten, warte ich erstmal ab.
    Hat hier jemand schon mal die Preview-Version ausprobiert?
     
  6. Ich werde es laden.
     


  7. Twillight Princess aufm Rechner :love:
     
  8. Der Unschärfeeffekt ist viel zu heftig!
    Nintendo soll mal schön selbst eine Remake-Box aus Twilight-Princess und Skyward Sword für die Wii U rausbringen, wo man mit Pro Controller zocken kann und nicht mit diesen eckelhaften Bewegungssensordildo hantieren muss.
     
    Lunte gefällt das.
  9. 2 Wochen krank geschrieben wegen Arbeitsunfall :love: "Schnittwunde"
    Komm gerade aus dem Krankenhaus.
    Bier,Fernsehen,Freizeit :love:
     
    RioT gefällt das.
  10. Gut und nicht gut.

    Kannst du Zocken, dich befummeln? Dann ist alles gut :)
     
    RioT gefällt das.
  11. Zocken geht in 2 Tagen und meiner rechten Hand fehlt nichts ;)
     
  12. Puuuh noch mal Glueck gehabt :)
     
  13. Ich war gestern bisschen trekking betreiben auf dem höchsten Berg in Rheinland Pfalz. Das hat uns jetzt so gut getan das wir beschlossen haben, wenn es die Zeit zulässt das zu wiederholen. Nun geht es stark in den Herbst und wir suchen Regenjacken dafür. Wer von euch kann eine robuste Regenjacke empfehlen ?
     
  14. Sorry, ich hab keinen Plan von Regenjacken. Allerdings sollte eine gute Regenjacke atmungsaktiv und wasserundurchlässig sein :finger:

    Denn sonst schwitzt du dir eine Häslige...
     
  15. oja atmungsaktiv ist echt wichtig sonst biste überall feucht o_O

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  16. *Bierkasten aufn Tisch stell*

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  17. *Gin auf den Tisch stell*

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  18. Noch nie getrunken :häslige:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stammtisch
  1. spicyorange
    Antworten:
    587
    Aufrufe:
    50.906

Diese Seite empfehlen