Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von DeLorean, 21. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. @Globalo @f3lix

    Habt ihr zuverlässige "Modell-Shops" bei denen man mal ein Schnapper schießen kann?

    Ich hab vor mir ein paar Zuege zu zu legen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Fehlt nur noch ein normaler Silberling ohne Steuerwagen, eine Sbahn und ne Ubahn :)
     
  2. Bilder gehen leider nicht :(

    Ich habe zwar auch eine Eisenbahn, aber die lagert schon 15 Jahre oder so auf dem Dachboden und daher kenne ich mich jetzt nicht so in Sachen Shops aus.
    Meine Shops sind meistens auf Autos spezialisiert, aber du kannst mal hier gucken:
    https://www.spielwaren-werst.de/

    Die haben fast 500.000 Artikel und sehr oft Raritäten.
    Dort habe ich schon 5 Autos oder so gefunden die es so gut wie gar nicht mehr gab.
     
  3. Ach, ich bau mir auch keine Eisenbahnplatte, wie oppa frueher :)
    Die Dinger sollen nur rumstehen und Staubfangen.
     
  4. Feierabend :thumb:
    Gott sei Dank !
     
  5. Bomberjacken eh beste.
     
  6. oh mann :rolleyes:

    die mode von heute verhunzt doch echt alles :mad:
    ....das ist keine Bombi sondern irgend ne mischung aus Bomberjacke und schmales david beckham hipster schnitt irgendwas......

    sorry aber bei solchen dingen krieg ich das :kotz:

    genau dasselbe wie sie die guten alten Dr.martens auf einmal in rosa und pink und mit Blumen drauf machen und die Produktion der originalen Boots einstellen;(

    oder wie all die dummen tussen auf einmal mit Lederjacken mit Nieten an den Schultern rumlaufen , was soll die scheisse früher hat man noch Monate an seiner teuren Jacke rumgebastelt und jede war einzigartig!

    ngaaaaa:häslige: genug geheult....zum glück verschwindet mode meist genau so schnell wieder wie sie gekommen ist...

    das musste mal raus.... :)
    wär was für den " das kotzt mich richtig an" thread :llama:
     
    djizzingo und Sebastian W. gefällt das.
  7. Der bin ich, Hipster ist aber nicht das richtige Wort, Proll trifft es eher :love:

    Hat mein Weibchen sogar :)

    Die wuerde ich alle ankoitieren und mich dann nie wieder melden :love: Edit: Jetzt werde ich wieder erregt :S
     
  8. meine auch...:affe1: hab sie ordentlich ausgelacht, hatte sie glaub ich noch niemals an :D
     
    Lunte gefällt das.
  9. Was fuer uns die Technik ist, sind fuer die schwachbehaarten Biester mit sueßen Aerschen die Schuhe. :)
     
  10. nur das ich meine technik selbst bezahle.....und ihre schuhe auch o_O
     
  11. RioT gefällt das.
  12. na ich brauch kein psychiater, da reicht ein blick in dieses forum um zu wissen das es noch viel schlimmer sein könnte :D
     
  13. Auch wieder wahr, aber nur weil es anderen schlechter geht, geht´s einem selbst nicht besser =)
     
    RioT gefällt das.
  14. aber ich FÜHL mich besser :P
     
  15. Ich glaube, ich hab noch eine Pitbull-B im Schrank hängen =)
     
  16. Na das ist mir klar, die hast du immer auf deinen Kameraden-Wandertagen getragen richtig?

    [​IMG]

    =)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stammtisch
  1. spicyorange
    Antworten:
    587
    Aufrufe:
    50.542

Diese Seite empfehlen