Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von DeLorean, 21. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. #1 DeLorean, 21. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2015
    Noch kein Stammtisch hier? :eek:

    Ich möchte mir die Amazon Visa Card zulegen um Shenmue 3 mit 250 Dollar zu unterstützen und die Collectors Edition ergattern. Hat schon jemand die Karte? Bin bisher gut ohne Kreditkarte ausgekommen, bin daher nicht genau im Bilde. Also im 1. Jahr ist das Ding kostenlos und im 2. Jahr kostet es 19,99€.
    Kosten die einzelnen Abbuchungen auch noch mal extra oder bestehen die Kartenpreise wirklich komplett nur aus dem Jahrespreis?
    Auf Amazon steht, dass das Limit in den ersten 14 Tagen bei max. 210€ liegt und danach automatisch eingeräumt wird. Was heißt das? Wo ist das Limit nach den 14 Tagen? Mit 210 Rubine komm ich nicht weit.

    [​IMG]
     
  2. Ich hab die von Amazon. Im ersten Jahr nichts. Den Betrag im zweiten Jahr konnte ich immer über das Punktesystem der Karte einlösen. Weiß nicht ob es das heute noch gibt. Die Abbuchungen kosten nichts extra, außer Geld am Automaten. Das Limit wurde bei mir nach zwei Wochen auf 1500€ hochgesetzt, was ich recht heftig fand als Student :D
     
    DeLorean gefällt das.
  3. Die monatliche Rückzahlungsart ist auf 10% Rate eingestellt. Hier würde ich gleich auf 250€ Festbetrag einstellen, hab kein Bock, das da immer was in Raten abgebucht wird. Ansonsten gibt es hier ja keinen Nachteil die Rückzahlungsart auf einen Festbetrag zu ändern, oder?
     
  4. Ich hatte die anfangs immer auf 100%, als es irgendwann mal knapper wurde bin ich 50% gegangen, allerdings zahlst du dafür dann natürlich Zinsen.
     
    DeLorean gefällt das.
  5. Die Kreditkarte meiner Bank kostet exakt 25 € im Jahr, ist mit 1500 € monatlich belastbar und wird ende jeden Monats abgebucht.
    Meine Freundin ihre kostet 60 € im Jahr, aber nur wenn sie die Karte mit weniger als 6000 € im Jahr belastet.
     
    DeLorean gefällt das.
  6. Aso, wusste nicht, dass man auch 100% einstellen kann, denn genau das will ich ja, kein Bock auf Zinsen zahlen.
    Danke für die Antwort.
     
  7. Bin der Meinung die steht von Anfang an auf 100%
     
  8. Hat man sonst noch irgendwelche Vorteile bei Amazon wenn man die Amazon KK hat ?
     
  9. #9 djizzingo, 21. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2015
    Bonuspunkte ähnlich wie Payback :wacko:

    Früher konnte man die Karte noch als Sparbuch benutzen. Für Guthaben gab es 1,25%. Das bekommt man auf solche kleinsbeträge sonst eigentlich nirgends. Artikel die du damit bei Amazon gekauft hast, hatten noch eine Garantieverlängerungen. Wenn du guthaben auf der Karte hattest, könntest du es im Ausland kostenlos am Automaten abheben. Was halt wirklich schlecht war sind die Hammer Zinsen wenn du im Minus bist. Da kann wohl jede Hausbank bessere Angebote machen.
     
  10. Wie viel Punkte muss man eigentlich sammeln um die 20€ Jahresgebühr wieder reinzubekommen?
     
  11. Ich glaube 2000 Punkte brauchte man. Für 1 Euro bei Amazon direkt gab es 2 Punkte. Bei Marktplatz Anbietern war das anders. Es gab auch etliche Aktion bei dene man Extrapunkte sammeln konnte.

    Ich bin mir nicht sicher ob ich jemals die 19,99 gezahlt habe :D
     
    DeLorean gefällt das.
  12. Ok, also ich fasse mal kurz zusammen.
    Die Amazon Kreditkarte ist super wenn:
    Keine Bargeldabhebung erfolgt
    Kein Auslandseinsatz genutzt wird
    Alle Zahlungen immer zu 100% am Monatsende zurückgezahlt werden um Zinszahlungen zu umgehen
    Als normale Zahlungsmethode bei Amazon.de und alle Partner um Punkte zu sammeln. Hierbei fallen keine Extragebühren durch die Kreditkartenzahlung an
     
  13. Für 1000 Punkte bekommst du entweder einen 10,-€ Gutschein für amazon oder als Gutschrift auf die Kartengebühr. Ich hab auch die Visa von Amazon und bei mir wurde nach zwei Wochen das Limit auch angehoben. Du kannst auch die Amazon Girocard kostenlos dazubekommen, da kannt du überall dort bezahlen, wo keine KK akzeptiert wird. Das Webportal der Landesbank Berlin ist gut zu handlen, da kannst du alles einstellen, was Rückzahlungen usw. betrifft.
     
    DeLorean gefällt das.
  14. Ja kommt hin.

    Ich denke auch als großes Plus wäre zu erwähnen, dass wenn du dir bei Amazon nen Fernseher oder Laptop kaufst und den mit der Karte zahlst ein Jahr länger Garantie hast.

    Letztlich wollen die aber alle nur dein Geld ;)
     
  15. Jo, kostenfrei gibt dir das keiner. Aber wie Ingo schon sagt, es gibt gut Vorteile. Ich meine, die zinsfreie Zeit sind 7 Wochen.
     
  16. Wer von euch hat im Bett eine Liebesbrücke die er empfehlen kann ?
    Ich hab zwar auch eine drin aber die rutscht durch wenn ich da mal mit dem Knie drauf komme oder nachts meinen Hintern da drauf kuschel.
    Kann einer was empfehlen oder hat wer sogar was selbst gebaut ?
    Ich könnte mir vorstellen das man auch Styrodur da zwischen klemmt und darauf die gekaufte drüber legt damit die nicht mehr durch rutscht.
     
  17. Da wäre vielleicht ein Topper die bessere Wahl...
     
  18. Das ist denke ich nicht das richtige. Wenn ich nur ein Topper drüber lege hab ich ja in der Mitte einen Hügel.
     
  19. Den Topper ohne die Brücke. Darfst natürlich nicht den dünnsten Topper verwenden, den du findest.
     
  20. Ich meine ja ohne Brücke...
    Muss ich mir mal so ein Ding angucken.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stammtisch
  1. spicyorange
    Antworten:
    587
    Aufrufe:
    50.864

Diese Seite empfehlen