Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Square Enix kündigt Neuigkeiten für heute an

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 26. Jan. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Heute sollten wir die sozialen Netzwerke von Square Enix im Auge behalten. Die Macher von Final Fantasy werden im Laufe des Tages "aufregende Neuigkeiten" veröffentlichen.


    Wird es was neues zu Final Fantasy geben? Wird, kurz vor Release, ein interessanter Titel für die Nintendo Switch angekündigt? Was meint ihr?
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Da wird bestimmt etwas zu Kingdom Hearts 3 kommen :eek:
     
  4. 2.9 muss doch erst kommen :eek::wacko:
     
  5. Nen fettes MMO :banana:

    Was mich mehr interessiert ist was Markus um 05:17 Uhr treibt =)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  6. Kingdom Hearts 3 und FF VII brauchen ja noch eine ganze Weile wie Square Enix uns kürzlich mitteilte. Deshalb gehe ich stark davon aus, dass es sich bei der aufregenden Neuigkeit wohl kaum um eines dieser beiden Titel handeln wird.

    Ein DLC zu FFXV wäre wohl kaum besonders aufregend, da ja bereits bekannt ist dass diese kommen werden und man auch schon ziemlich genau weiß was an Content kommen wird.

    Ich vermute dass es sich hier um einen Titel für die Nintendo Switch handeln wird.
    Vielleicht aber auch um eine komplett neue IP.... We will see

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ich tippe auf irgendwas mit GO am Ende.
     
  8. Bestimmt.

    Warum müssen dann noch Tweets wie dieser dazwischen geschoben werden. :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen