Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

TV-Serie Spoiler Thread zu The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von kalkburn666, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. ...und dann wäre ich maßlos enttäuscht :wacko:

    War mal ein starker Kontrast zu allen anderen Folgen. Endlich wieder duschen, rasieren und ne Zahnbürste.
    Alle haben sich mal ordentlich gereinigt, nur nicht Daryl der olle Hinterwäldler :D

    Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das dieses Alexandria noch nicht versucht wurde zu überfallen, bin mal gespannt was da noch kommt. Lange geht die Staffel ja auch nicht mehr oder? Noch 4 oder 5 Folgen?

    Und wo zum Teufel ist Ricks Waffe? :hilde:
     
  2. Ich fand die Folge auch gut. Daryl muss stinken wie ein Bock, wenn alle anderen geduscht haben :D
    Aber irgendwas ist komisch an dem Ort. Ich fande es witzig, wie der Sohn von der Alten Glenn erklären wollte, das sie noch nicht bereit für die Touren sind =)
     
  3. Das hat Glenn dann ja gleich mal klar gestellt :D

    Wer wohl die Waffe aus dem Mixer geklaut hat, kann ja eigentlich nur das Mädel gewesen sein was übern Zaun geklettert ist :S
     
  4. Und Muddi hat sich für den Kinnhaken auch noch bedankt :D
    Mal ernsthaft, das sind seltsame Leute. Viel zu freundlich, viel zu herzlich und viel zu offen gegenüber Fremden. Da ist definitiv was faul...
     
  5. Ich vermute auch, dass die Kleine ne Spionin ist für ne Gruppe draußen. Ich warte jeden Moment das es knallt!
     
  6. Ich musste echt schmunzeln, als Rick den Job annimmt und Darryl gleich beleidigt abzieht. Anschließend kommt Rick in Uniform aus dem Haus und der Redneck will nicht so wirklich mit ihm sprechen. Die Szene sprach richtig Bände =)

    DAS war für mich die bisher beste Folge der gesamten Staffel, wenn nicht sogar Serie.

    Ich hatte echt gedacht, dass das Städtchen eine Weile als Heimat herhalten wird, bin nun aber ziemlich stark am zweifeln. Die halten das dort nicht lange aus, nachdem was da passiert ist.

    Komisch ist auch wo die ganzen Bewohner sind? Für jeden gibt es noch immer eine Villa. Ùnd selbst im Dörfchen des Governours hat man ständig mehr Leute rumspringen sehen.
     
  7. Darf ich mir dann auch ein Haus aussuchen? :häslige:
     
  8. Die aktuelle Folge fand ich wirklich langweillig. Für mich sogar eine der langweilligsten der Serie... Klar Rick und alle sind mittlerweile hin- und hergerissen was sie jetzt tun sollen. Aber die alte Anführerin sorgt bei mir zumindest nicht für Sympathie.
     
  9. Bisher die schlechteste Staffel ... also seit 5.2 geht es nur noch berg ab und ich muss sagen, mir fällt derzeit keine Wendung ein, die das Ruder noch rum reißt.

    Es wird jetzt einfach die Sicherheit in den Vordergrund gestellt und in 1-2 Folgen knallts, entweder innerhalb oder außerhalb der Stadt. Sind ja jetzt auch nur noch 3 Folgen und in der nächsten dreht der Pfarrer am Rad ... naja, bald geht ja zum Glück Game of Thrones weiter.
     
  10. Ich fand es auch eher flach. Rick scheint sich auch in jede Menge Konfliktpotenzial zu verstricken :D Das Carol gegenüber dem Jungen so agro war, fand ich auch doof. Er wollte doch nur Kekse ;(
     
  11. Sie werden wohl mal wieder die Spannungskurve runterfahren, dass der nächste Angriff gefühlt viel heftiger ist. Klappt bisher aber nicht.
    Ich glaub die werden das ganze Dorf übernehmen.
     
  12. Natürlich sind die Folgen gerade echt langweilig oder anders, aber Respekt an die Drehbuchschreiber. Jetzt haben wir 2,5 Folgen gesehen und trauen den Leuten da in Alexandria immer noch nicht über den Weg. Die einzigen die sich, für unsere Verhältnisse, unnormal Verhalten sind ja die Gruppe um Rick. Da sieht man mal wie man nach 4 Staffeln so das Verhalten in einer Zombie Apokalypse annimmt :D
     
  13. Ich fand die letzten 2-3 Folgen überraschend gut, weil sich die Serie endlich mal Zeit nimmt, ihre Charaktere näher zu beleuchten. Immer auf die Action-Taste drücken und reihenweise Zombie-Köpfe zu zermanschen ist in letzter Zeit ziemlich langweilig geworden - wenn die Serie auch in Zukunft weiter so verfahren wäre, hätte ihr der Infarkt gedroht.

    Übrigens: Das Staffelfinale soll ganze 90min lang sein und es soll richtig krachen.

    3 Mögliche Szenarien die mMn wohl noch in Staffel 5 passieren könnten:
    - Die Siedlung wird von Zombies überrannt
    - Die Wolf-Gang greift an (in Folge 13 wurden ja schon Zombies, die mit einem "W" markiert waren, gefunden)
    - Die Gruppe übernimmt die Siedlung

    In den Comics wird die Siedlung jedenfalls schon seit Jahren behandelt. Es liegt nahe, dass das auch in der Serie so passieren wird.
     
    Bull gefällt das.
  14. Wolfgang...=)
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.

  15. Der Witz kam schon auf serienjunkies.de :D
     
  16. Echt? Ich musste, als ich das von Kai gelesen hatte, eigentlich direkt an meinen Ausbilder denken.
     
  17. Wie fandet ihr die neueste Folge?? Fand Sie mit Abstand die beste der Staffel!!!

    Es kristalisiert sich raus das Alexandria ein Haufen von Feiglingen ist, Noah musste schmerzhaft feststellen wie es sich anfühlt angeknabert und zerrissen zu werden und Glen dürfte nun nur noch ein Wrack sein nach dem Anblick.
     
  18. Hoffe es ist nicht alles so wie im Comic. Bis jetzt wirkt es ja 1 zu 1 übernommen :S
     
  19. #120 Popperklopper84, 17. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2015
    Naja wenn es so kommen sollte wie im Comic dann wird Glen ja verdammt blutig sterben, so mit einem Auge raus usw. Ich hoffe sie lassen Gnade walten und lassen ihn leben gegenüber dem Comic.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen