Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

TV-Serie Spoiler Thread zu The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von kalkburn666, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. #81 spicyorange, 9. Feb. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Feb. 2015
    Bin grad "dank Sky" am Aufholen. Steck grad in der 5. Staffel 6. Folge
    wo man sieht wie Carol ins Krankenhaus kommt und Daryl mit dem jungschen schwarzen Mann aufm Rückweg ist. Was mich an der 5. Staffel stört ist dass meist eine Folge nur von ein paar Personen handelt. Gerade jetzt weiß man zum Beispiel nicht was grad in der Kirche passiert. Sind die überhaupt noch da?

    Hoffe aber auch dass es storymäßig bald mal in ne andere Richtung geht, es ist halt grad so dass immer nur irgendwelche Lager eingenommen werden und dann weiter. Upps nächstes Lager -> Kampf -> nächstes Lager......

    Gut der Traum von D.C. scheint ja nun gestorben zu sein aber was solle als nächstes passieren?
    Bisher fand ich das Gefängnis am wohl sichersten Ort aller Staffeln, vielleicht kommt ja nochmal sowas in der Art.
     
  2. Weiterkucken :D
    Heut Abend gehts weiter...endlich...
     
    SimonStig gefällt das.
  3. Ich könnte kotzen
     
  4. Tyreese ;(
    Ich fand die Folge lahm. Mal schauen, wie es weiter geht.
     
  5. Die Folge war mittelmaß.
    Aber Schade dass Tyrese gestorben ist. Mochte ihn eigentlich...
     
  6. Am Anfang war der mir irgendwie unsympathisch, aber im Laufe der Staffeln fand ich ihn besser und besser. Ich schätze mal, der Tross wird jetzt nach Washington aufbrechen und kucken, was dort so alles abgeht.
     
  7. Rick war ja auch dafür dorthin zu gehen. In der Vorschau hat man ja gesehen, dass sie dann Probleme haben werden Essen und Trinken zu finden.
     
  8. Ja doll war das gestern wirklich nicht :S

    Aber künstlerisch wertvoll :wacko:
     
  9. Ich fand die Folge heute gar nicht schlecht. Ist zwar erstaunlich wenig passiert, aber die Gruppe als Ganzes stand im Mittelpunkt. Aber der Fremde am Ende kommt mir echt suspekt vor. Woher kennt der Ricks Namen? Wieso hat der so saubere Klamotten an? Und wieso grinst der die ganze Zeit so?

    Ich bin mal gespannt, was er für gute Nachrichten zu vermelden hat...
     
  10. Man ich hab fast nichts mitbekommen da ich das Kind rumtragen musste :rauf:

    Aber den Typen zum Schluss hätte ich auch gleich erschossen :D

    Steht er da einfach im Wald und grinst :D
     
  11. Ich nehme die immer auf, da ich es zeitlich sowieso nicht schaffe, die Folgen pünktlich zu sehen. Gestern hat es mit einer Stunde Zeitversatz geklappt.
    Ich denke mal, das auch voin dem Typen die Wasserflaschen waren, die Rick nicht trinken wollte...
     
  12. Ich nehme das eigentlich auch immer auf, weil ich da meistens schon eingeschlafen bin :D

    Nur gestern halt nicht :S

    Der Typ zum Schluss hat das wieder so spannend gemacht, dass ich jetzt unbedingt die nächste Folge sehen muss. Wer könnte das denn sein? Kenne die Comics nicht, vielleicht passiert da ja was ähnliches, oder sind die Comics mittlerweile so weit weg von der Serie?
     
  13. Was mir halt sofort aufgefallen ist, der Typ ist frisch gewaschen, rasiert und hat blitzeblanke Klamotten an. DAS ist nämlich seltsam.
     
  14. Folge 1: lahm, Folge 2: lahm. Folge 3 kann nur besser werden. Ok, zeigte auch schon die Vorschau.
    Seit der fünften Staffel lässt bei mir so richtig die Lust auf die Serie nach. Man wollte die Zombies als allgegenwärtige Gefahr darstellen und hat es, meiner Meinung nach, vollkommen verkackt. Die Zombies sind so lahm, die Hauptfiguren so trottellummendämlich, das geht auf keine Kuhhaut. Wie Tyrese da im Zimmer nur träumt, da isser selbst Schuld. Ok, vielleicht war es auch so gewollt, dass Tyrese sterben wollte.
    Die lahmen Zombies, die die Gruppe verfolgen und immer mehr werden. Und dann werden sie mit der einfachsten Möglichkeit beseitigt. Und dann kommt dazu noch ein wenig kü+nstliche Spannung auf, weil die Olle dem einen Zombie unbedingt ihr Messer in den Kopf stechen muss. Wow, megaspannend:ranger:

    TWD ist nicht mehr das, was es in den ersten 3 Staffeln war. Ich freue mich darauf, wenn endlich mal Negan auftaucht. Frühestens aber erst in der letzten Folge oder zu Beginn der sechsten Staffel. Jetzt sind sicherlich erstmal die Wolves dran.
     
  15. @toratio
    Ich finde es dem Serienverlauf eigentlich recht angemessen, wie die Gruppe mit den Zombies umgeht. Man hat sich schließlich bereits an deren Gegenwart gewöhnt, man weiß daher auch mittlerweile mit ihnen "umzugehen", sei es in Bezug auf das Verhalten mit ihnen oder auch das Bekämpfen der Zombies. In einem gebe ich dir allerdings Recht, man könnte die allgegenwärtige Gefahr besser vermitteln.
    Ich fand die erste Folge auch lahm, aber die zweite fand ich gar nicht schlecht, klar gab es bessere, aber ich fand alleine den Umstand, das die Gruppe vollständig und gemeinsam agiert, sehr schön.
     
  16. Neue Folge empfand ich als sehr gut. Besonders die ersten 2/3 der Episode waren spannend. Auch die Soundeffekte/Musik haben bei mir gut angeschlagen.
    Also könnt ihr euch auf ne schöne Folge heute Abend freuen ;)
     
  17. Krasse Folge :affe1:

    Ich würde mich auf russischen Seiten aus dem Togo anmelden um die nächste schon heute zu sehen :D
     
  18. Die letzten Worte von Rick in der neuen Folge :affe3:
     
  19. :hilde:

    :ohrfeige:

    :boink:
     
  20. Sorry Bro :D
    Ich mach euch doch nur heiß darauf ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen