Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

TV-Serie Spoiler Thread zu The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von kalkburn666, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. :rofl: genau
     
  2. Das war immer noch viel zu viel :hilde:

    Die Folge war echt stark. Jetzt kommt der geflohene Polizist doch wieder dazwischen. Sasha müsste eigentlich eine Blondine sein. War so vorhersehbar, was der Gefangene vor hat.
     
  3. Als ich das sah, saß ich nur so vor der Glotze [​IMG]

    Lernen die eigentlich nie aus ihrer Vergangenheit? Abgesehen von dem Ende fand ich die Folge jedoch hammer. Man kriegt langsam echt Schiss vor Rick :oops:
     
    toratio gefällt das.
  4. Haben wir eigentlich die Folge 6 diskutiert?
    Die Szene mit dem Transporter, der von der Brücke geschupst wird, war ja wohl das Lächerlichste, was sie bisher bei TWD fabriziert haben. Ich weiß nicht, wie man so etwas nicht beim Schneiden mitbekommen kann. Was haben die Herren da bitte genommen, dass so ein fahrlässiger Fehler nicht auffällt?
     
  5. Haste das MakingOf dazu mal angesehen? :wacko:
     
  6. Nein, warum? Was hab ich verpasst? Ich schaue mir keine Making of oder the talking dead an :rolleyes:
     
  7. kann mich da auch nicht mehr so recht erinnern was die da genau erzählt haben aber da wurde halt das mit dem Transporter halt gezeigt :wacko: ich glaub die haben zwei davon gebraucht. Ich hatte das bei FB gesehen. :rolleyes:
     
  8. so endlich die aktuelle folge gesehn,dröpelte leicht vor sich hin aber man spürt schon den sturm aufkommen!
     
  9. Manchmal hat man das Gefühl.... ;(

    ...so true ;(

    Beth ;(

    Carl ;(

    Wie lange muss ich denn jetzt warten bis es weitergeht? :hilde:
     
  10. Die Folge war wirklich erste Sahne!

    Jetzt heißt es erstmal bis Februar warten
    [​IMG]
     
  11. Irgendwie hatte ich so etwas im Gefühl. Vielleicht nicht in dieser Art und Weise, aber in die Richtung ging meine Vermutung. Die Folge an sich, war aber eher mau für ein Mid-Season-Finale.
     
  12. hab leider schon vorher das Bild auf Facebook gesehen ... scheiß AMC -.-

    Für ein Mid-Season-Finale fehlt mir "der" Cliffhanger ... naja jetzt die Zeit mit Star Wars :love: und Breaking Bad überbrücken
     
  13. Vielleicht sollte der Cliffhanger der Auftritt von Morgan am Ende der Episode sein. Mal sehen, der wird sich ja vermutlich auf den Weg nach Washington machen =)
     
  14. #54 toratio, 2. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dez. 2014
    Die Frage, die sich mir stellt: Wann ist die Zeit, als Morgan in der Kirche aufschlägt? Man hat nicht gesehen, wie die Gruppe - nachdem der Bus an der Kirche ankommt - die Zombies in der Kirche getötet hat. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie das Risiko eingegangen sind und die Kirche nochmal geöffnet haben.

    Finde es immer wieder dumm, wie die Szenen dargestellt werden. Die Darsteller verhalten sich immer typisch blöde. Als der Priester wieder zur Kirche zurückkommt und Michonne ihn reinlässt, machen sie einfach nicht die Tür zu und gehen erstmal fünf Meter zurück. Dabei hatten sie die Zeit, sie zu verschließen. Das war schon wieder so richtig unlogisch.

    Durch solche Szenen werden die Zombies nicht mehr als gefährlich dargestellt, sondern die Überlebenden dümmlich.

    @bAstimc: Das Making of mit dem Transporter hab ich grad mal gesucht:
    Naja, zweite Wahl ist die schlechte Wahl. Auch wenn man den sich nähernden Boden zeigen möchte, ist es unlogisch.
     
  15. Jo, den Zeitpunkt kann man nicht wirklich benennen. Da allerdings alles verlassen aussah und die Karte mit dem Text von Rick auf dem Boden lag, gehe ich mal davon aus, das alle schon auf dem Weg sonstwohin sind. Schau mer mal. Wann geht es eigentlich weiter? Februar? März?
     
  16. Am 08. Februar die englische Ausstrahlung. Somit vermute ich mal am 09.02. die Deutsche. Ist ja gar nicht so lange. Der Cliffhanger war mal erträglich.
    Wen es übrigens interessiert. Die Promo zu Folge S05E09:
     
    djizzingo und Bull gefällt das.
  17. daryl hat mir in der folge am meisten leid getan :(
     
  18. Habe mir einfach nur gedacht: Mädel, lass den gehen, Stich sie nicht a.... BÄM ... :affe1:

    Mal schauen was passiert. Denn nach den Infos die Morgan von der Karte hat leiten die ihn ja falsch, Washington ist ja nicht mehr aktuell nachdem Eugene die Klasse Leistung abgezogen hat. :mad:
     
  19. Vielleicht geht die Gruppe ja trotzdem dahin. Ein richtiges Ziel haben sie ja jetzt nicht mehr.
     
  20. Tippe eher darauf das sie ein Nomaden Outlaw Leben leben... :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen