Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

TV-Serie Spoiler Thread zu The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von kalkburn666, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Klar sollst du das erzählen :D ich bin da nicht so mit den Spoilern, anschauen werd ich mir ja eh die Folge.
    Naja der kam mir immer schon wie ein Schwätzer vor, und ich fand die Aufklärung der "Gegenmassnahme um die Zombies auszurotten" eh weit her geholt.
     
  2. ja abgesehen von dem Geständnis war es eine eher durchschnittliche Folge. Wobei mir das Déjà-vu von Abraham gut gefallen hat. Hoffentlich gehts nächste Woche mit Carol und Beth weiter :cool:
     
  3. Bei Netflix gehts nur bis Staffel drei. Wo kann ich die vierte und später die fünfte sehen?
     
  4. Die 4. kommt ja jetzt erst raus, also wird die dann sicher auch erst auf den VoD Portalen zu finden sein wie Mäxdöme etc. und bis die 5. Staffel mal da ist dauerts noch eeeeeeewig und 3 Tage.
     
  5. Staffel 4 und 5 derzeit bei SkyGo und FOX.
     
    Masklin gefällt das.
  6. #26 djizzingo, 11. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. Nov. 2014
    Ich glauben die vierte läuft auch bei RTL2.

    Edit:
    Ist schon vorbei, lief vom 27.10 bis 2.11
     
  7. Richtig hart was eugene abgezogen hat. Dann müssen sie jetzt wieder versuchen zu ricks gruppe zurück zu kommen. Aber mehr interessiert mich wie es mit beth, carol und daryl weiter geht.

    Ps: ihr müsst die spoilerfunktion nicht nutzen. Die neue folge kam schon montag... ;)... So wie es im startpost steht.
     
  8. Ich vermute, es kam eher zu einer Schießerei. Carol wurde in deren Laufe gefangen genommen und Daryl konnte fliehen. Auf der Flucht trifft er dann auf den Schwarzen, der beim Fluchtversuch mit Beth davon kam und der ist nun auch im Busche am Ende der Folge 3 versteckt.

    Dachte ich auch erst, aber schon bald hab ich den Gedanken verworfen, weil siehe über dem Zitat :)
    Wie es in der Serie immer so ist, wird nicht nur ein Tag gezeigt. Die Folge 4 stellte Beth Gefangenschaft über Wochen oder sogar Monate dar. Am Ende von Episode 4 ist man dann zeitlich wieder mit Folge 3 auf einer Schiene.

    Zur 5. Folge: Die war der Hammer. Ich denke, das war es aber mit Abraham für die nächsten Folgen. Die nächsten 3 Folgen handeln bestimmt vom Kampf gegen die Insassen des Krankenhauses.
    Abraham sehen wir dann bestimmt erst ab Folge 9 wieder :(
    Btw.: Ich glaube nicht, dass Abraham der Mann der Frau und Vater der Kinder war. Ich denke, er hat sie ihnen mit Gewalt angenommen und gezüchtigt. Die toten im Store waren bestimmt Leute, die ihnen helfen wollten und naja, man sieht ja, was passiert ist.
    Ich denke, Abraham ist ein echter Badass und nicht mehr bei der Army gewesen, wie er sich eingangs vorgestellt hat.
     
  9. Daran hab ich auch gedacht :eek:
     
    toratio gefällt das.
  10. Ich glaube, dass die Frau und die Kinder die von Abraham waren, aber er sie auch verprügelt hat. Hätte er die nur so "aufgegabelt" und in seiner Gewalt gehalten, wäre der Hang zum Selbstmord wohl nicht so groß gewesen.

    Jetzt wird er aber auch zum Problem für die Gruppe, sollten die in dieser Konstellation wieder zusammenfinden.
     
  11. Auch möglich, nur warum dann die ganze Gewalt? Das hat mich am meisten verwundert.
    Ich glaube nicht, dass er wieder zur Gruppe stoßen wird. Er steht ja am Ende quasi wieder am Abgrund. Jetzt müsste wohl wieder ein entscheidender Einschnitt kommen, dass er sich umentscheidet und auch die Gruppe ihn wieder akzeptiert.
     
  12. Na gut, jetzt wissen wir wie Carol in Krankenhaus kam :D Fand die Folge ganz gut, am besten fand ich das die Handlungsstränge jetzt wohl wieder zusammengefügt werden.
     
  13. Ja mal sehen was da abgeht :D
     
  14. Nächste Woche Mid-Season-Finale :(
     
  15. Bin echt gespannt was Montag passiert, da werden bestimmt ein, zwei draufgehen ;(
     
  16. Ja, die Bösen :hilde: (und Carl :affe1:)
     
  17. Hoffentlich Carl :love:

    Obwohl er die Staffel echt wenig Text hat :D
     
  18. Stimmbruch und so ... wollten die sich nicht antun :D
     
  19. Bald erwischen sie ihn beim fapen :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen