Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Splatoon: Releasetermin am 29. Mai bestätigt, Spiel erhält amiibo Figuren

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von kalkburn666, 2. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU Splatoon
    Adventure, Shooter 2015-05-29 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Wie schon vermutet erscheint die Farbscheißerei-Action Splatoon am 29. Mai 2015. Dies kündigte Nintendo nun offiziell an. Der farbenfrohe Teamshooter soll eine kleine Abwechslung zum Shooter Einheitsbrei bieten und kommt daher mit verschiedenen Singleplayer- und Multiplayermodi daher.

    Im Ranked Battle Modus treten Spieler mit gleichen Fähigkeiten gegeneinander an. Ebenfalls wird es noch das Battle-Dojo geben in dem zwei Spieler lokal gegeneinander antreten können, dabei nutzt ein Spieler das Wii U Gamepad Display und der andere Spieler den TV um so viele Ballons wie möglich platzen zu lassen.

    Weiterhin sollen für Splatoon drei amiibo Figuren erhältlich sein. Darunter: Inkling Boy, Inkling Girl und ein spezieller amiibo der nur im Splatoon Bundle enthalten sein wird. Wenn man die amiibo Figuren benutzt schaltet man im Spiel neue Singleplayer Missionen, Waffen und Ausrüstung frei.

    splatoon_amiibo.jpg

    Quelle: Videogamer
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Splatoon erinnert mich an Jet Force Gemini :love:
     
    kalkburn666 gefällt das.
  4. Jawoll, das war ein geiles Spiel. :D
     
  5. Das Spiel goenn ich mir, wie stehts um die anderen Wiilerse? :wacko:
     
  6. Freu mich schon aufs abspritzen :wacko:
    Wird bestimmt knorke :banana:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen