Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Splatoon Global Testfire geht in die zweite Runde

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 15. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU Splatoon
    Adventure, Shooter 2015-05-29 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Letzte Woche gab es bereits die erste Runde zur Splatoon Testphase. Wie Nintendo in einer Pressemitteilung verkündet, gibt es am 24. Mai die nächste Runde. An diesem Tag bekommt ihr die Möglichkeit Splatoon für eine Stunde auszuprobieren.
    Wer zum ersten Mal am Global Testfire Event teilnehmen möchte, kann ab heute die Demo herunterladen. Am 24. Mai wird die Demo ab 0.00 Uhr(MESZ) für eine Stunde Spielzeit aktiviert.
    Mit der Demo bekommt ihr im eShop beim Kauf des Spiels im Zeitraum(29.5. - 4.6.) einen Preisnachlass von 10%.

     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    s4scha gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Toll, ich hab die erste Demo gerade mal vor 1 Stunde gelöscht weil ich dachte, dass sie sowieso nutzlos ist und nur Platz verbraucht :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen