Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Splatoon: Eine Millionen Verkäufe weltweit

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 24. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU Splatoon
    Adventure, Shooter 2015-05-29 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Nintendos neue Marke und Thrid-Person-Shooter Splatoon hat sich mehr als eine Millionen mal verkauft.


    Via Twitter verkündete Nintendo die erfreuliche Nachricht über den am 29.05.2015 veröffentlichten Titel.
    Nintendo Amreika Oberhaupt Reggie Fils-Aime, freute sich über den Anklang kurz nach dem Release des Spiels und betrachtet das als tolle Grundlage für elf weitere Veröffentlichungen noch im diesem Jahr.

    Um noch einmal auf die verkauften Einheiten zu kommen, haben wir für euch eine kleine Übersicht wie die Verkaufszahlen regional zustande kommen.

    • Amerika 476000
    • Japan 368000
    • Europa 230000
    • Australien/NeuSeeland 20000
    Die Zahlen beziehen sich auf digitale und physikalische Einheiten.

    Habt ihr euch bereits eine Version gesichtert und zählt somit zu den 230000 glücklichen Europäern?

    Quelle: twitter
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. #2 GER Tanigo, 24. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2015
    Sollens mal auf XBox und Playstation rausbringen :thumb::thumb::thumb: Lust hätte ich schon drauf...

    @Lunte Wie gefällt dir das Spiel im Vergleich mit Pflanzen gegen Zombies?
     
  4. ich hab es noch nicht gekauft, muss ich zu meiner Schande gestehen. Ich habe seit der Woche vor der E3 auch nicht mehr wirklich gespielt.
    Gestern haette ich es fast ausm Kaufland mitgenommen, da ich aber erst die Xbox One bestellt habe dachte ich es reicht erst mal :)
    Nebenbei kucke ich aber schon nach Angeboten.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. :eek: haste ... hehe
    ich hab es auch noch nicht :S
     
  6. Geiles Spiel, hat schon viele Stunden Spaß bereitet :thumb:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  7. Das ist kein Vergleich zu Pfanzen gegen Zombies. Das Spielprinzip mit dem Einfärben ist wirklich mal was Neues im Bereich der 3rd-Person Shooter und nicht nur das gleiche Gameplay in anderem Gewand. Trotzdem habe ich festgestellt: Entweder man liebt es oder man hasst es. :)
    Ich bin aktuell Level 16 von 20 und habe noch immer Waffenkombinationen freizuschalten. Der Singleplayer hat mir mit 5-6 Stunden Spielzeit auch sehr viel Spaß gemacht. Statt anfänglich 5 Karten gibt es mittlerweile 8 und einige Waffen sind auch dazu gekommen. Alles gratis nachgereicht. Es gibt für den Preis von unter 40€ einfach nichts zu meckern.
     
    Bull und GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen