Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Spielewoche 28.09. - 04.10. - Aufs Skateboard!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 28. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wahnsinnig viele Fans freuen sich auf ihren TopTitel der Woche: Tony Hawk's Pro Skater 5. Diese Woche geht es los bei euch. Auch unser @bAstimc kann den Release kaum erwarten und wird euch mit einem Test ausführlich über das Spiel berichten. Mit LEGO Dimensions geht bestimmt einigen die Sammelleidenschaft los, wir vom Team können euch auf jeden Fall den Scooby Doo empfehlen.

    Was es sonst gibt die Woche? Seht her:


    • 29. NBA 2K16 (PS4, XONE, X360, PS3)

    • 01 - LEGO Dimensions (PS3, PS4, Wii U, XOne)

    • 02 - Tony Hawk's Pro Skater 5 (PS4, PS3, XONE, X360)

    • 02 - Samurai Warriors 4-2 (PS4)
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    s4scha und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Diese Woche absolut nix für mich dabei.......aber die nächsten Wochen werden ja wieder fies. Halo 5, Fallout 4 und Black Ops 3.......ich brauch wieder Urlaub:eek:
     
  4. Ich habe im November Urlaub :) Aber eigentlich wollte ich in der Karabik mein Unwesen treiben :S
    Es kommt einfach zu viel gegen Endes Jahres, warum kann sich keines der großen Unternehmen mal erbarmen und im Sommer loch releasen?!
     
  5. Ich auch :) Treffen wir uns da? :wacko:

    Wird eher ein Renovierungsurlaub, aber B2T, diese Woche geh ich leer aus (was nicht schlimm ist).
     
  6. Weil die Leute im Sommer halt eher draussen unterwegs sind und das Real Life geniessen. Da macht man dann nunmal nicht so einen Gewinn:confused:
     
  7. Bei mir wirds wohl Umzug, also vielleicht. Wenn der Vermieter mitspielt, wenn nicht dann Highlife am Strand
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen