Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Spielewoche: 25.05. - 31.05 - Bringt Farbe ins Spiel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 24. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Bislang haben wir diesen Monat tolle Spiele für die beiden großen Konsolen, aber diese Woche kommt nun das nächste Highlight exklusiv für die Wii U: Splatoon

    • 29 - Blood Bowl 2 (PS4)

    • 31 - Splatoon (Wii U)

    Was steht diese Woche bei euch auf dem Einkaufszettel?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (7)
  3. Abspritzen!!! :banana:
     
  4. Mich ärgerts irgendwie dass ich die Splatoon Global Spitfires verpasst hab :oops:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Half Life 3 =) aber das steht jede Woche aufm Einkaufszettel.

    Ansonsten nix. Diese riesige Auswahl überfordert mich richtig =)
     
    Bull gefällt das.
  6. Da wirst du wohl noch einige Zeit Einkaufszettel schreiben können, dürfen, müssen :D
     
    Sh0x gefällt das.
  7. Kaufs einfach Freitag, kannst nichts mit verkehrt machen wenn du den ersten innovativen Shooter seit Jahren spielen willst. Endlich mal frischer Wind in dem Genre.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  8. Splatoon ist mitgenommen :) Ich freu mich schon
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen