Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Spielewoche 22.06. - 28.06. - Be the Batman!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 21. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Diese Woche gibt es nur an einem Tag Spielveröffentlichungen (warum eigentlich :wacko:) und Batman: Arkham Knight wird nach Verschiebung endlich veröffentlicht. Viele rechnen, hoffen, unterstellen, dass wird das Spielehighlight des Jahres. Nun...da kann ich nichts hinzufügen, ich sehe das genauso :D.

    Achtung niveaulos und nicht witzig :häslige:
    batmanfinger.jpg batmanuncleparents.jpeg batmansupermanrock.jpg


    • 23 - Devil May Cry 4: Special Edition (PS4, Xone)
    • 23 - Batman: Arkham Knight (XOne, PS4)
    • 23 - Final Fantasy XIV: Heavensward (Ps4)
    • 23 - J-Stars Victory VS+ (Ps4)
    • 23 - Blood Bowl 2 (PS4, Xone)
    • 26 - Yoshi's Woolly World (WII U)

    Es geht nicht darum ob wir Batman kaufen, nein, es geht nur darum, welche Version wir kaufen!

    Scherz beiseite, wer lehnt den Kauf vom Läderlappen ab und greift lieber bei den anderen Spiele zu? Seid mutig und gebt es zu :D ;) Yoshi's Wooly Wood ist keine Alternative sondern eine Erweiterung zu der Spielbibliothek :finger:
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Apfelpuffer gefällt das.
    #1 Masklin, 21. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2015
  2. Kommentare (4)
  3. Wollte ja unbedingt die Limited haben, da es ja völlig in die Hose ging und ich ehrlich gesagt mal wieder zu viel neues Zuhause habe werde ich beim Badmann erstmal nein sagen.
    Hole ich mir dann in 10 Jahren oder so wenn ich alles andere durch habe:confused:
     
  4. Geht mir auch so, in paar Monaten faaaalls mal Zeit ist nehm ich es irgendwo für 30€ mit, Metacritic von 91 klingt gut :cool: Noch zuviele Spielstunden hier rum stehen...
     
  5. Ich lade gerade Batman und zum Glück für den PC , sonst würde es wieder 24h dauern :D
    Somit habe ich endlich mal wieder ein Game neben Project Cars.
     
  6. Danke @Masklin für die Comics :D

    Bei Batman warte ich die GOTY ab, da hat man alles in einem Paket zum gleichen Preis.
     
    GER Tanigo und Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen