Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Spielewoche 19.10. - 25.10. - Alte Bekannte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 18. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Alte Namen, neue Spiele. Diese Woche gibt es neue Spielteile von bekannten Franchise. In London steigt Assassin's Creed Syndicate auf die Dächer, in den Konzerthalle könnt ihr mit Guitar Hero Live wieder die Gitarre spielen und euer Publikum kann in Just Dance 2016 das Tanzbein schwingen. Während wir mit Overlord: Fellowship of Evil eher die dunkele Actionreihe haben, strahlt im Sonnenschein mal wieder der Link, der in The Legend of Zelda: Tri Force Heroes wieder auf Abenteuer geht.

    • 20 - Just Dance 2016 (PS3, PS4, XONE, X360, WIiU)
    • 20 - Overlord: Fellowship of Evil (P4, XOne)
    • 23 - Guitar Hero Live (PS4, XOne)
    • 23 - Assassin's Creed Syndicate (PS4, XOne)
    • 23 - The Legend of Zelda: Tri Force Heroes (3DS)

    Wir wünschen eine schöne Spielewoche!
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. Holt sich jemand das Zelda ?
     
  4. Traurig was aus Overlord geworden ist :(
    Hätte ich einen 3DS wäre es wohl Zelda geworden aber ansonsten ist diesesmal nichts dabei was mich interessiert. Dafür gehts dann nächste Woche los :)
    Syndicate wird vielleicht später mal vom Grabbeltisch geholt, das hat keine Eile.
     
  5. Später ja, aber zum Releaseday schaffe ich das nicht.
     
  6. In dieser Woche ist nix dabei. Nächste Woche kommt aber was schönes... :rot:
     
    RioT und Popperklopper84 gefällt das.
  7. Ich hätte ja richtig Lust auf AC Syndicate, wenn es nicht das gleiche Spiel wie vor Jahren wäre. :D
    Ansonsten ist nix für mich dabei.
     
  8. Nur AC: Syndicate :love:
    Hab wie jedes Jahr Bock auf ein neues AC, da ich nicht glaube, dass uns Unity 2 erwartet. Und selbst das hatte seine Momente.

    Guitar Hero Live verschieb ich auf später. Komme dank Destiny und Forza 6 nichtmal dazu Uncharted weiter zu spielen. ;(
     
  9. hab nich paar Spiele vor mir... demnach wird Syndicate warten müssen. Ich könnte auch n halbes Jahr damit warten bis alles glatt läuft.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Bei AC: Syndicate kann man aber ruhig noch 2 Wochen drauf hauen bis es dann spielbar gepatcht ist. Ansonsten ist die Woche eher unspektakulär, schön weiter warten auf Fallout 4...
     
  11. Murmeltier-Woche! :love:

    Alles schon mal da gewesen :finger:
     
  12. Zu AC kam sogar im Kino ne Vorschau :wacko:
     
  13. Muss gut sein :)
     
  14. Nix was interessant wäre außer Zelda wo mir die Konsole fehlt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen