Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Spielewoche 17.11.-23.11. - Hat wer etwas Zeit über?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 17. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Diese Releasewoche hat es in sich. Wenn ich die Highlights durchsehe, erkenne ich 5 AAA Spielrelease innerhalb von 4 Tage, starke Sache. Dazu kommt doch der Release von Minecraft auf der XboxOne und Sonic Boom: Rise of Lyric auf der WIIU. Ist das nicht die stärkste Releasewoche des Jahres?


    18. The Penguins of Madagascar Little Orbit (Wii U eShop)

    18. Minecraft: Xbox One Edition 4J Studios, Mojang AB (Xbox Live Store)

    18. Far Cry 4 Ubisoft (One)(One Kyrat)(PS4)(PS4 Kyrat)(PS4 Amazon exklusiv)


    18. Never Alone Upper One Games (Xbox Live Store, PSN Store)

    18. Grand Theft Auto V Rockstar North (One)(PS4)


    20. Rabbids Invasion Ubisoft (One)(PS4)

    20. Dragon Age: Inquisition BioWare (One)(One Deluxe)(PS4)(PS4 Deluxe)


    20. Watch Dogs Ubisoft Montreal (WiiU)

    21. WWE 2K15 Yuke's (One)(PS4)


    21. Sonic Boom: Rise of Lyric Big Red Button Entertainment (WiiU)



    Was steht bei euch auf dem Kaufzettel?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    SimonStig gefällt das.
    #1 Masklin, 17. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. Nov. 2014
  2. Kommentare (19)
  3. Garnichts :P
    Far Cry 4 wird mal in nem kompletten Bundle geholt für gutes Geld. Bin was Ubisoft angeht mittlerweile vorsichtig :D
    GTA5 hatte ich schon auf der PS3
    Dragon Age wäre interessant, aber das wird ebenfalls günstig geholt (weis nicht 100% ob es mir taugt)

    Watchdogs für WiiU, da muss ich mir mal ein paar Videos ansehen. Bin ja mal gespannt wie es dort aussehen wird.
     
    Masklin gefällt das.
  4. Ich habe mir diverse Streams zu Dragon Age angesehen und werde es ähnlich handhaben. Es hat auf jeden Fall das Zeug ein gutes Spiel zu sein, aber da ich mich etwas von diesem ganzen RPG Kram verabschiedet habe, lass ich es einfach aufgrund der Spieleflut diese Woche.

    Mir kommt in Sachen RPG nur noch Fallout ins Haus.

    Heute GTA und vielleicht Far Cry 4 abholen, dann hat sich das. LBP 3 werde ich auch erstmal stiefmütterlich liegen lassen.
     
  5. Gta schon gekauft. Der Rest ist nicht in Gänze meins, liegt aber eher am Faktor Zeit, dass ich mich nicht mehr jedem 100h Spiel hingeben kann
     
  6. GTA und FC4 werden ignoriert, der Rest ist nicht mein Genre. Der MP von Cod raubt mir auch die Zeit noch was anderes zu spielen.
     
  7. Ich würde auch gerne Zeit kaufen... GTA ist ja eigentlich Pflicht und DA reizt mich auch sehr... Jetzt ist die Frage was als erstes... Naja die Woche ist viel Arbeit und am WE bin ich nicht daheim... Also erstmal nix :(
     
  8. Bei mir steht tatsächlich WWE auf dem Zettel. Natürlich auch GTA, aber das kommt (leider) erst später!
    Ansonsten hab ich auch genug Futter, habe ich doch bei den Plus-Rabatten gut zugeschlagen! :S
     
  9. Gleich hole ich FC 4 ab :love: Die anderen stelle ich erstmal hinten an...gerne hättte ich noch Dragon Age, LBP und GTA...
    Ac Unity vllt. mal nächstes Jahr oder so...
     
  10. ich gleich auch :love: heute abend Bustreffen im Schääät`?
     
  11. Wenn ich es schaffe :) Aber nur mit Privat VIP Stellplatz für mich :love:
     
    Masklin gefällt das.
  12. Für den Onkel Lunte ist wieder nichts dabei. ;(
     
  13. Auch bei mir wird nichts der genannten Games seinen Weg in meine PS finden. Irgendwie hab ich grad echt ne Übersättigung an neuen Games. Werde erstma weiter Advanced Warfare zocken, macht fun und man spart Geld.
     
  14. dragon age muss als fan :D
     
  15. Far Cry 4 und GTA V sind bereits da. Auf FC4 hab ich richtig Lust bekommen. Mal schauen, mein erstes Far Cry nach dem ersten Teil...
     
  16. Erstmal nur Dragon Age. Evtl 2x..
    Später dann noch FarCry 4 und GTA V
     
  17. Ich bin gestern schwach geworden und hab mir AC Unity gekauft, irgendwie schäm ich mich :(
    Aber irgendwie hatte mich die dunkle Macht auf seine Seite gezogen.......
     
    Burrito1985 gefällt das.
  18. @Popperklopper84
    hättest dir mal dragon age geholt ^^
    aber naja als vierter koop partner gehste auch klar xD
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  19. Wie kannst du nur!:hilde: Ab auf die Stille Treppe mit dir.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  20. @Burrito1985:

    Ne du dafür hab ich grad keine Zeit und keinen Kopf :) Muss mich ja auf so ein grosses RPG einlassen können, leider kann ich das grad nicht :(
     
  21. add mich und wir können Coopen :D ... hab noch niemanden zum coopen gefunden :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen