Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Spielewoche 16.02. - 22.02. - Nächster Halt: London

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 15. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Damit meine ich natürlich The Order: 1886. Viel Marketing, viel Hype um das kommende cineastisch inszeniertes Actionspiel, welches exklusiv für die PlayStation 4 kommt. Einige Händler haben es bereits verschickt und schon ist das Netz voll mit Lets Play, Streams und ersten Aussagen ob es sich lohnt zu kaufen. Letzteres scheint wohl der Fall zu sein, warum? Nun das verrate ich hier lieber nicht. Bei uns im Chat könnt ihr auf 2-3 Spieler treffen, die es bereits spielen. Fragt sie gerne aus, sie berichten zumindest sehr begeistert über das Spiel.
    Am gleichen Tag steht auch Dead or Alive: Last Round im Kaufregal, worauf sich sicherlich eine grosse Fangemeinde freut.

    20. The Order: 1886 (PS4)


    20. Dead or Alive 5: Last Round (PS4, XboxOne)


    Für wen wird es denn trotzdem eine Nullrunde diese Woche?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (7)
  3. Uiiii....hoffentlich ist bald Freitag...The Order kann kommen.
     
  4. Oh, der Chat wird namentlich vom Boss in einer News erwähnt. Na hoffentlich gibt das keinen Ärger :D
     
    Masklin gefällt das.
  5. Wer hats denn schon? Vielleicht hol ich es mir mal wenn Dying Light und Project Cars dann draußen sind und The Order günstiger zu haben ist.
     
  6. Hoffentlich versendet Amazon auch etwas früher :häslige:
     
    Masklin gefällt das.
  7. #6 Reis-Man1990, 15. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Feb. 2015
    :love:jap ich bin einer davon.
    fuer die, die es interessiert bin jetzt den zweiten tag am suchten und habe es noch nicht durch. Gestern bestimmt 6-8std. Gespielt heute auch schon 3-4std.
    ich will mehr Spiele die so sind.
     
    Masklin gefällt das.
  8. @Ice-Man1990 war gestern schon fast neidisch Als ich gesehen habe das du schon the Order spielst. Werde morgen mal in den Laden meines Vertrauens gehen und fragen ob sie es schon haben und rausrücken.
     
  9. @kalkburn666: Endlich habe ich mal n spiel frueh bekommen sonst kam meins immer erst zum release. Hehe ja mach das mal ist erstaunlich gut :)
     
    kalkburn666 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen