Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Spielewoche 14.09. - 20.09. - Die 6 bringt den Erfolg

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 13. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Woche startet bereits schon sehr sportlich. Mit NHL 2016, PES 2016 und Forza 6 (Xbox One only) geht die Woche direkt gut los und deckt bei Sportfans eine grosse Bandbreite an Interessen ab. Wenn ihr euch da nicht wieder findet, nicht schlimm, es kommt noch ein Point-und-Click Abenteuer vom deutschen Spieleentwickler King Art Games names The Book of Unwritten Tales 2 sowie das japanisches Actionspiel Mighty No. 9. Die beiden zuletzt genannten Spiele sind übrigens über die Kickstarter Plattform finanziert worden. Mal schauen, was aus "unserem" Geld so geworden ist.

    • 17. NHL 2016 (PS4, XONE, X360, PS3)

    • 17. PES 2016 (PS4, XONE, X360, PS3)

    • 18. Forza Motorsport 6 (Xbox One)

    • 18. The Book of Unwritten Tales 2 (PS4, XONE)

    • 18. Mighty No. 9 (PS4, XONE, X360, PS3, PS3, VITA, Wii U)

    Eine schöne Spielwoche wünschen wir euch!
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Für mich Leider nix dabei, ist auch gut so :rolleyes:
    5 Spiele in den Letzten 2 Wochen Geholt und keins durch :häslige:
     
  4. Forza 6 ist geordert und bei NHL schau ich mir mal die EA Access Demo an. Dabei wirds aber auch bleiben denk ich...
     
  5. Geil Forza 6 :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen