Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Spielewoche 09.02. - 15.02. - Monsterschlacht kommt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 9. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nach vielen Betaphasen ist es endlich soweit, Evolve wird am 10. Februar veröffentlicht. Vielen haben es sogar schon, wie ich gelesen habe. Was könnt ihr über das Spiel berichten?

    10. Evolve (XboxOne, PS4)


    12. The Escapists (PS4, XboxOne)
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Den Ausbrechern könnte man mal ne Chance geben, das Spiel sieht wirklich interessant aus.
     
  4. Sieht wirklich gut aus. Sowas gehört auf die Vita. Natürlich kommt es dafür nicht :häslige:
     
    kalkburn666 gefällt das.
  5. Die wirklich wichtigen Releases kommen doch am 13. und von Nintendo. Die müssten der Vollständigkeit halber doch auch hier auftauchen. o_O
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spielewoche Monsterschlacht kommt
  1. Masklin
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.112
  2. Masklin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    860
  3. Masklin
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.330

Diese Seite empfehlen