Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Spielewoche 07.09. - 13.09. - Es ist Bastelstunde!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 6. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nach dem tollen Start des Monats mit 2 Toptitel geht es diese Woche weiter, speziell jedoch für die Wii U und PlayStation 4. Mit Super Mario Maker für die Wii U erwartet uns ein Level Desgin Editior anlässlich des 30. jährigen Geburtstages der Super Mario Bros. Reihe. In dem Editor kann man auf verschiedene Spiele zurückgreifen:

    • Super Mario Bros. (NES, 1985)
    • Super Mario Bros. 3 (NES, 1988)
    • Super Mario World (SNES, 1990)
    • New Super Mario Bros. U (Wii U, 2012)
    Wir sind gespannt, was die Fangemeinschaft damit alles bauen wird.

    Tearaway ist allen Vitaspieler sicherlich bekannt, es folgt nun die Portierung auf die PlayStation 4 unter neuem Namen: Tearaway Unfolded. Das Spiel schlägt mit 84 Punkte aktuell bei Metacritic ein, was beweisst, das es auch für die PlayStation 4 eine Kaufempfehlung ist. Käufer des Spiels sollten auch ein Blick auf die Companion App werfen.

    • 11. Super Mario Maker (Wii U)

    • 11. Tearaway Unfolded (PS4, PS Vita)

    Was sagen die Wii U Spieler? Schlagt ihr zu oder ist ein Level Editior nicht euer "Ding"?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (7)
  3. Bitte nicht so viele Spiele auf einmal.
     
  4. Hast shcon nichts mehr zu zocken zuhause? :D
     
  5. Ich habe für die anderen gesprochen. :D habe noch genug zum zocken. Nur leider alles spiele ohne "Mehr Freizeit" DLC. :/
     
    Masklin gefällt das.
  6. Super Mario Maker hatte ich mir vorbestellt. Bin gespannt was da für kranke Levels gebaut werden o_O

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ein Level Editor ist nicht so mein "Ding" und trotzdem schlage ich zu. :D
    Ich sehe es als Mario mit unendlich vielen Levels, dass man immer wieder zocken kann.
    Selbst bauen werde ich wahrscheinlich eher weniger.

    Tearaway hab ich damals auf der Vita gespielt. Gehört für mich nicht zwingend auf den TV.
     
    Masklin gefällt das.
  8. Die digitalen Release vernachlässige ich gerne.

    Ich bin mir mit den Releasetermin von Sword Coas LEgends nicht so sicher, da auf der offziellen Seite noch keine Bestätigung gab, auch bei der PS4 nicht. Eine Rückfrage meinerseits an den Twitterchannel ist nicht beantwortet worden bislang. Das Spiel wird Ende September erst für den PC released.
     
    Sh0x gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen