Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Spielewoche 03.08.2015 - 09.08.2015 Die gamescom Woche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lunte, 4. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die jährliche Spielemesse gamescom steht vor der Tür und mit ihr einige interessante Spielereleases die langsam, ganz langsam aber sicher das Ende der Sommerflaute einläuten.

    04 - Etrian Odyssey Untold 2: The Fafnir Knight (3DS)



    04 - Aeternoblade (PS4)



    04 - Boggle (PS4)

    04 - The Castle Game (PS4)



    04 - Trans-Galactic Tournament (PS4)



    04 - Galak-Z (PS4)



    04 - Rare Replay (Xbox One)



    05 - Beatbuddy (WiiU)



    05 - Star Fox Command (Wii U Virtual Console)



    06 - Donkey Kong: Jungle Climber (Wii U Virtual Console)



    07 - Submerged (PS4, Xbox One)



    07 - Actual Sunlight (Vita)

    Nächste Woche dürft ihr euch auf tierische Abenteuer freuen, aber dazu nächste Woche mehr.
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Masklin, GER Tanigo und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Also das kommt mir echt vor als würden nur noch Indies programmiert:oops:
     
  4. Rare Replay bestell ich mir mal bei einer der nächsten Bestellungen bei Gameware.at mit, find das ganz nett, sind einige spaßige Spielstunden drin.
     
  5. Ich glaub ich sack Rare Replay auf dem Heimweg noch irgendwo ein und lass es installieren und runterladen, während ich um 16 Uhr die Microsoft PK gucke. :popcorn:
     
  6. Die Metacritic zu Rare Replay kann sich auch sehen lassen mit 86... Aber man muss natürlich auf solche Spiele stehen ;)
     
    GER Tanigo gefällt das.
  7. Was heißt denn bitte solche Spiele? o_O Da ist doch alles mögliche dabei. Für den Kurs sollte jeder One-Besitzer das Ding kaufen. :rolleyes:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  8. Das brauchst mir nicht sagen. Ich werde sie aufjedenfall kaufen. Meinte damit nur, dass nicht jeder auf alte Spiele steht. Manche Titel haben ja doch schon paar Jährchen aufm Buckel. Aber Banjo und Perfect Dark sind es schon wert :)
     
    s4scha gefällt das.
  9. Rare Replay find ich richtig gut nur leider gibt es das nicht für die PS4 :(
     
  10. Die Erinnerungen an alte Spiele und vergangene Zeiten sind schoen, aber noch mal spielen muss ich das alles nicht.
    Außer Zelda, Diddykong Racing und Supermario gibt es wenig Pflichttitel die man zu Hause haben muss.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen