Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Spieleveröffentlichungen im Oktober 2015

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 26. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. :oops: Ich glaub nicht dass ein Lets Play so gut funktioniert... was willste da groß erzählen?
    Bei online partien vielleicht witzig ...

    Joa ich werd bestimmt beide thps Versionen haben.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  2. Rock Band 4 :banana:

    Eventuell gönn ich mir noch die Uncharted Collection um nochmal alle Teile durchzuspielen vor dem vierten Teil :)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  3. Bei mir werden es wohl uncharted und wwe. Wobei ich wrc 5 auch gerne hätte. Mal sehen, muss ja auch nicht alles direkt zum Release sein... :)
     
    soundstar gefällt das.
  4. Definitiv Die Uncharted Trilogy.
    Bisher kein einzigen Teil angespielt.

    Aber im November geht es dann richtig los mit Fallout 4, leider wird SW Battlefront bis im Dezember warten müssen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. 13 - Minecraft: Story Mode werd ich wohl zuschlagen, ansonsten direkt zu Release erstmal glaubig nix.
     
  6. Das habe ich ja total verpennt,

    • 16 - Wasteland 2 (PS4, XOne)


    Das wird so ein Brecher und wird gekauft, mal sehen was du Russen dafuer haben wollen =)
     
    hatersgonahate und Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spieleveröffentlichungen Oktober 2015
  1. Markus S.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.734
  2. Markus S.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.718
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.484

Diese Seite empfehlen