Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Spieleveröffentlichungen im Oktober 2015

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 26. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Man sieht, es geht Richtung Winter zu, die Spielelisten für die kommende Monate sind packevoll. So geht es diesen Montag mit heiss begehrten Toptitel wie Tony Hawk's Pro Skater 5, Assassin's Creed Syndicate, Rainbow Six Siege und Halo 5: Guardians los. Da wirken Titel wie LEGO Dimensions, Rock Band 4, Guitar Hero Live und die Uncharted: The Nathan Drake Collection schon eher brav dagegen. Doch schaut selber, was uns diesen Monat so erwartet:

    Spiel Release im Oktober 2015
    • 01 - LEGO Dimensions (PS3, PS4, Wii U, XOne)
    • 02 - Tony Hawk's Pro Skater 5 (PS4, PS3, XONE, X360)
    • 02 - Samurai Warriors 4-2 (PS4)
    • 06 - Chibi Robo! Zip Lash (3DS)
    • 06 - Rock Band 4 (PS4, XOne)
    • 07 - Uncharted: The Nathan Drake Collection (PS4)
    • 09 - WRC 5 (PS3, PS3, X360, XOne)
    • 09 - Transformers: Devastation (PS4, PS4, X360, XOne)
    • 09 - Disgaea 5: Alliance of Vengeance (PS4)
    • 13 - The Talos Principle (PS4)
    • 13 - Rainbow Six Siege (PS4, XOne)
    • 13 - Minecraft: Story Mode (PS4, PS4, X360, XOne)
    • 16 - Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe (PS3, PS4)
    • 16 - Dungeon Travelers 2 (Vita)
    • 16 - Dragon Brall Z: Extreme Butoden (3DS)
    • 16 - Wasteland 2 (PS4, XOne)
    • 16 - Tales of Zestiria (PS4)
    • 20 - Just Dance 2016 (PS3, PS4, XONE, X360, WIiU)
    • 20 - Overlord: Fellowship of Evil (P4, XOne)
    • 23 - Guitar Hero Live (PS4, XOne)
    • 23 - Assassin's Creed Syndicate (PS4, XOne)
    • 23 - The Legend of Zelda: Tri Force Heroes (3DS)
    • 27 - Halo 5: Guardians (XOne)
    • 30 - Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers (Wii U)
    • 30 - WWE 2K16 (PS4, PS3, X360)
    • 30 - Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 - Record Breaker (3DS)

    • 01 - LEGO Dimensions (PS3, PS4, Wii U, XOne)
    • 02 - Tony Hawk's Pro Skater 5 (PS4, PS3, XONE, X360)
    • 02 - Samurai Warriors 4-2 (PS4)
    • 06 - Chibi Robo! Zip Lash (3DS)
    • 06 - Rock Band 4 (PS4, XOne)
    • 07 - Uncharted: The Nathan Drake Collection (PS4)
    • 09 - WRC 5 (PS3, PS3, X360, XOne)
    • 09 - Transformers: Devastation (PS4, PS4, X360, XOne)
    • 09 - Disgaea 5: Alliance of Vengeance (PS4)
    • 13 - The Talos Principle (PS4)
    • 13 - Rainbow Six Siege (PS4, XOne)
    • 13 - Minecraft: Story Mode (PS4, PS4, X360, XOne)
    • 16 - Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe (PS3, PS4)
    • 16 - Dungeon Travelers 2 (Vita)
    • 16 - Dragon Brall Z: Extreme Butoden (3DS)
    • 16 - Wasteland 2 (PS4, XOne)
    • 16 - Tales of Zestiria (PS4)
    • 20 - Just Dance 2016 (PS3, PS4, XONE, X360, WIiU)
    • 20 - Overlord: Fellowship of Evil (P4, XOne)
      https://www.youtube.com/watch?v=tNRF_kgcqz4
    • 23 - Guitar Hero Live (PS4, XOne)
    • 23 - Assassin's Creed Syndicate (PS4, XOne)
    • 23 - The Legend of Zelda: Tri Force Heroes (3DS)
    • 27 - Halo 5: Guardians (XOne)

    • 30 - Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers (Wii U)
    • 30 - WWE 2K16 (PS4, PS3, X360)
    • 30 - Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 - Record Breaker (3DS)
      https://www.youtube.com/watch?v=ioeku1heieQ

    Wo schlagt ihr diesen Monat zu?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 26. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Okt. 2015
  2. Kommentare (25)
  3. Ganz schön ruhig um Assassins Creed. Normal wurde man doch immer zugemüllt mit Trailern und so Zeugs.
     
  4. Wird wohl WRC werden und mir auch reichen bis Fallout 4 da ist. :)
     
    spicyorange gefällt das.
  5. So merkt keiner den Grafikdowngrade :affe1: :D
     
  6. Halo <3
    Zeit wirds @Sh0x :)

    Rainbow Six Siege ist aber auf Dezember verschoben worden, da stimmt der Release nicht :)
     
    Sh0x gefällt das.
  7. #6 Sh0x, 26. Sep. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Sep. 2015
    Halo :love: Dann direkt mal Koop suchten :D Oh man vor dem großen Banchee Battle hab ich jetzt schon Schiss... Kann die Teile mal gar nicht fliegen hahaha

    Das gepaart mit Fallout und Tomb Raider und ich bin versorgt fürn Winter :)

    BTW: Erscheint nicht Elite Dangerous am 6.10. offiziell? Also für alle auch außerhalb der Game Preview... Oder war das nur am PC?
     
  8. Bei mir wirds Tony Hawk... da bin ich dann doch fanboy durch und durch! :D

    Das Feeling wie damals beim ersten Teil wird wohl nie wieder erreicht weils damals halt was ganz neues und einzigartiges war aber ich geh davon aus das es mich trotzdem unterhalten wird wie jeder Teil bisher.
     
  9. Die 3 sind gesetzt.
    Tony Hawk und Halo rutschen mit geringer Wahrscheinlichkeit dazu.
     
  10. @Sh0x: Elite Dangerous hat laut meinem Stand da den Release für alle.
     
    Sh0x gefällt das.
  11. @CeeJay Jup habs grad nochmal nachgelesen. Es kommt aber nur aus dem XBox Game Preview Programm raus. Es kann jetzt quasi als fertige Version gekauft werden.

    Wir bekommen übrigens ein exklusives Schiff oder so. Bestimmt voll die Gurke lol
     
  12. Ist Loeb nicht verschoben?!?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  13. Ja stimmt, danke für den Hinweis! Vor lauter Bäume und so :wacko:
     
    LeKonsolero gefällt das.
  14. Kein Ding ;)
     
  15. Bei Tony Hawk könnt ihr auch auf mein Review warten wenn ihr noch nicht sicher seid.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  16. oller Fanboy :D und danach bestimmt irgenwann ein THPS5-Vinyl-Unboxing
     
  17. Uncharted, weil nie gespielt :D
    Und wenn @bAstimc behauptet THPS5 ist megageil, scheiß auf Grafik Multiplayer is Hammer lasst es uns alle holen und skatecontests machen, dann vielleicht auch, aber nur vielleicht :)
     
    Sebastian W. und SebsterOne gefällt das.
  18. Ich seh auch zu das ich bis Fallout 4 durchhalte, aber eventuell lass ich mich zu The Talos Principle verleiten. Insgesamt aber ein echt prall gefüllter Oktober, ist ja nahezu für jeden was dabei.
     
  19. Halo :love:
    Tony Hawk werde ich wohl auch mit nehmen.
     
    Sh0x gefällt das.
  20. Oh man, @Lunte auch noch. So langsam muss ich mir das holen :S aus Prinzip...

    Dann kann ja @bAstimc mit Lunte ein LP zum Review machen.
    Muss Basti halt versuchen zu sächseln, damit es wie gute alte Zeit Kalki Lunte LPs ist :häslige:
    ;(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spieleveröffentlichungen Oktober 2015
  1. Markus S.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.001
  2. Markus S.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    900
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    940

Diese Seite empfehlen