Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Spieleveröffentlichungen im November 2015

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 1. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Der vorletzte Monat 2015 geht los und es erwartet uns der Wahnsinn an Spielen. Ein grosser Titel jagt den Nächsten: Im Shooter ballern Call of Duty Black Ops 3 und später Star Wars Battlefront in die Ladentheke, mal sehen mit wem die Macht am Ende ist. Ein "Relaunch" wagt sich Need for Speed, wird es an die früheren Erfolge anknüpfen? Ihr braucht eher normale Aktion, etwas Prise Abenteuer dazu? Kein Problem, mit Fallout 4 seid ihr gut dabei. Der Nachfolger einer sehr bekannten Spielreihe bringt auch nur schlappe 400 Spielstunden mit sich. Aber beeilt euch, den 3 Tage später steht der nächsten Ableger einer verflimten Spielreihe auf dem Plan: Rise of the Tomb Raider, erstmal nur für die Xbox One. Den schönen Abschluss macht dann Deadpool, als Remake demnächst für die PS4 erhältlich. Die Wii U und der 3DS werden auch mit tollen Titel beliefert, Chibi-Robo: Zip-Lash und Rodea The Sky Soldier sehen beide echt Klasse aus.

    Unter dem Strich kommen nicht soviele Titel diesen Monat, aber die paar wenige haben es in sich.

    Spiel Release im November 2015

    05 - Need for Speed (PS4, XOne)
    06 - Die Peanuts der Film: Snoopys Große Abenteuer (PS4, XOne, WiiU, 3DS)
    06 - Call of Duty Black Ops 3 (PS4, XOne)
    06 - Chibi-Robo: Zip-Lash (3DS)
    10 - Fallout 4 (PS4, XOne)
    13 - Rise of the Tomb Raider (XOne)
    13 - Sword Art Online: Lost Song (PS4)
    13 - Rodea The Sky Soldier (WiiU, 3DS)
    19 - Star Wars Battlefront (PS4, XOne)
    20 - Deadpool (PS4, XOne)

    05 - Need for Speed (PS4, XOne)

    06 - Die Peanuts der Film: Snoopys Große Abenteuer (PS4, XOne, WiiU, 3DS)
    06 - Call of Duty Black Ops 3 (PS4, XOne)

    06 - Chibi-Robo: Zip-Lash (3DS)

    10 - Fallout 4 (PS4, XOne)

    13 - Rise of the Tomb Raider (XOne)

    13 - Sword Art Online: Lost Song (PS4)

    13 - Rodea The Sky Soldier (WiiU, 3DS)

    19 - Star Wars Battlefront (PS4, XOne)

    20 - Deadpool (PS4, XOne)


    Mir bleibt nur zu sagen, wer bitte hat soviel Zeit, das er das alles spielen kann in dem Monat?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (16)
  3. War. War never changes.

    So unendlich lang gewartet, freu mich riesig auf das Spiel! Alles andere kann warten.
     
  4. Naja. Gibt doch keinen, der alles davon spielt. =)
    Bei mir ist nur Star Wars Battlefront und SC2-Addon gesetzt. Tomb Raider auf dem vielleicht-Zettel.
     
  5. Tomb Raider kommt leider erst später für die ps4, aber das verschafft mir mehr Zeit für NFS und Star Wars :P
    Ach, das wird ein schöner Monat!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Also der Wille bei mir wäre da, so Interesse an 4-5 Titel hätte ich schon :D

    Aber nachher reicht es noch nicht mal für einen ;(
     
  7. Its Fallout November. The one and only Game this Month! :love:

    Need for Speed vielleicht im nächsten Sommerloch.
     
  8. Need for Speed war heute knapp zwei Stunden auf yt zu sehen.Sie scheinen doch so einiges
    noch geändert zu haben.Die KI sah besser aus,Euer Auto wurde bedeutend weniger
    abgeschossen.Der Gummi Band Effekt scheint nicht mehr so stark.Es gibt sogar eine
    Morgendämmerung im Spiel,dort wirkt es im hellen auch sehr gut.Aber für mich ein
    Titel den ich später mal sehr günstig kaufen werde.

    Black Ops 3,habe ja heute ein wenig in yt mir schon Kampagne und Zombie Modus
    angetan,sowie den MP Beta gespielt.Einen ruhigen Bereitschaftsdienst sei gedankt
    Das Spiel rockt sowas von,bei dem bisher gesehenen einer der besten COD
    Titel der letzten Jahre.

    Star Wars Battlefront,der Trailer auf der Sony PK in Paris zeigte noch mal allen
    wie viel in diesem Game steckt.Absolutes Must Have so wie BO3.

    Fallout 4 aber sicher ich als RPG Fan dürfte dann wochenlang abgemeldet sein
    wenn da nicht BO3 und SWBF wären.Drei solche Mega Spiele in einen Monat
    ist beinahe zu viel.
     
    spicyorange gefällt das.
  9. Och nö da bräuchte ich mehr Urlaub und gerade auch Interesse groß zu zocken. Wenn nur eins davon da ist, ist das doof :(

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Habe auch keinen Plan wie ich das schaffen soll.Da mir ein Urlaub erst im Dezember gegönnt ist
    dürfte ich wohl so einige Nächte später in das Bett kommen wie mein Körper es eigentlich
    verträgt.

    Denke ich dann an das nächste Jahr muss ich wohl meinen Beruf kündigen.
    Nur ob meine Frau dem zustimmt,da bin ich mir keineswegs sicher.
     
  11. Ausprobieren - hinterher ist man immer schlauer :D
     
    Masklin und golgarta2905 gefällt das.
  12. Gute Idee,ich habe ja auch noch Tales kaum gespielt,Devinity immer noch nicht von Amazon
    angekommen,jetzt Termin Dienstag,Dragon Quest Heroes kurz angespielt,The Witcher 3
    Erweiterung ,Baphomets Fluch 5,Risen 2 dümpelt vor sich hin,dafür zocke ich im Moment
    beinahe nur Destiny,der Königsfall Raid hat es mir angetan...oder auch die Tatsache das
    ich vernünftigen Loot brauche um weiter als Lichtlevel 303 zu kommen.

    Dann jetzt noch die Big Three Offensive,der Stromanbieter wird sich freuen.
     
  13. Lara kommt zum Spielen und Fallout 4 ist auch schon bezahlt. Wann das alles stattfinden wird? Keine Ahnung. Aber es wird.
     
  14. Für mich läuft der Countdown im Moment nur für Fallout runter. Mich interessiert nichts anderes diesen Monat und nach den ganzen Screenshots, unboxing Videos, SPECIAL Filmchen usw. kann ich es nicht mehr abwarten endlich wieder durchs Wasteland zu streifen.

    "Nur noch schnell den Bunker/die Höhle/die Siedlung erkunden oder die Mission abschließen. " und zack isses 1-2 Uhr... Ich glaub jeder, der F3 oder NV gespielt hat, kennt das. :D
     
    soundstar gefällt das.
  15. Jo, kennt man. "Nur noch eben das kleine Gebäude in Sichtweite." "Ach ist nur ein Supermarkt, den räum ich noch schnell leer." Und rucki zucki sind 1,5h verstrichen :)

    Mein Highlight wird auch Fallout 4 sein.
     
  16. Star Wars :love: ... auch wenn es nicht das Battlefront ist, was man sich nach 10 Jahren so sehr gewünscht hat, wird es ein gutes Star Wars Spiel ... zwei Tage Urlaub sind dafür vorgesehen ... vorerst :)
     
  17. Fallout 4, Black Ops 3 und Battelfront sind bereits vorgemerkt und bezahlt. Damit sollte ich dann mindestens 5 Jahre beschäftigt sein :)
    Und ich kann Destiny endlich entsagen.
     
  18. Freu mich auf Call of Duty : Black Ops 3, Star Wars Battlefront und Rise of the Tomb Raider.

    Black Ops 3 Kampagne durchzocken und dann Tomb Raider. Und dann Battlefront Online suchten. Als Battlefield Zocker macht Battlefront Eindruck. Dazu sei gesagt Battlefield Hardline ist der letzte Mist. Hat für mich nichts mit Battlefield zu tun. Die großen Maps und die Fahr/Flugzeuge gehören da hin.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spieleveröffentlichungen November 2015
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.482
  2. Markus S.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.713
  3. Markus S.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.731

Diese Seite empfehlen