Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Spieleveröffentlichungen im Dezember 2015

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 29. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In einer Woche ist Nikolaus und damit auch anscheinend das Ende neuer Spielreleases für dieses Jahr. Bis zum 4. erscheinen die letzten Titel (zumindest als Retailfassung) und wir können uns von dem ganzen Einkaufsstress erholen. Mit einem Paukenschlag seitens Just Cause 3 und Rainbow Six: Siege starten wir in dem Dezember und können sogar am 4. noch die Nintendo Fans mit Xenoblade Chronicles X zur Ladentheke locken. Ob das Mario & Luigi auch schaffen wird? Mal sehen.

    Wer hat den noch Luft im Spielregal?

    01 - Just Cause 3 (PS4, XOne)


    01 - Rainbow Six Siege (PS4, XOne)


    01 - Chivalry: Medieval Warfare (PS4, XOne)


    04 - Xenoblade Chronicles X (Wii U)


    04 - Mario & Luigi: Paper Jam Bros (3DS)


    Rückblickend, was schätzt ihr, wie viel Geld habt ihr dieses Jahr für Spiele ausgegeben?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (7)
  3. Als Nintendo-Jünger war es mal wieder ein kostspieliges Jahr :) 2016 endlich Zelda für die Wii U :love:
    Die PS4 war die meiste Zeit über ein Staubfänger, genau wie die letzten beiden Jahre zuvor, aber so ist das eben wenn es fast keine exklusiven Spiele und dafür nur Remasterkram gibt o_O
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  4. Ich bin voll und habe keine Luft mehr im Regal. Habe jetzt noch Assassins Creed Syndicate gekauft, war im Angebot, Deadpool kommt jetzt noch, im Laufe der Woche, Battlefront rotiert auch im Laufwerk wie verrückt. Das was ich vielleicht noch kaufe ist Just Cause 3, aber erst später, sehr viel später...:banana:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Xenoblade wird wohl geholt, bei Just Cause weis ich noch nicht bis her hört es sich ja so an als ob die Konsolen Versionen nicht sehr gute Ports sind.
     
  6. Ich glaub ich nehme Mario & Luigi noch mit. Habe lange nicht auf dem 3DS gespielt und kann mir gut vorstellen über die Feiertage in einer Decke vergraben auf der Couch zu zocken.
    Falls das zeitlich nicht klappt, kommt vor März (UC4) eh nichts neues. :D
     
  7. R6 das Spiel wo man mehr Zeit im Menü und im ladescreen hängt, als zu spielen

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Für mich ist diesmal nix dabei. Hab aber auch noch genug da, COD bis jetzt nur MP gezockt und einmal kurz in Zombies reingeschnuppert. Da gibts auf jeden Fall noch jede Menge Content. MGS will noch zu Ende gespielt werden und der Bloodborne DLC ist auch schon draußen. Dann noch irgendwann Borderlands Pre-Sequel nachholen und zack.. ist auch schon Dark Souls 3 draußen :D
    Just cause schau ich mir aber mal an wenn es günstiger ist und ich mit dem anderen Kram durch bin
     
  9. Platz im Regal ist natürlich immer, aber irgendwann muss man die Titel auch mal spielen, ich spar mir jetzt die Kohle für Neuanschaffungen, viele Gratistitel sind auch noch auf der Platte. Generell ist meine X1 im Dauereinsatz und ich bin wirklich glücklich mit der Konsole, einzig Rocket League und Tropico hätte ich gern von der PS4. Ansonsten war das Jahr nicht teurer als die davor, im Gegenteil ich wäge deutlich mehr ab welche Titel ich mir kaufe. Freu mich auf 2016, der Service von MS ist hervorragend und ich bin gespannt welche Titel uns erwarten, aktuell hab ich nichts außer Battlefield auf der Liste.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spieleveröffentlichungen Dezember 2015
  1. Markus S.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.715
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.482
  3. Markus S.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.732

Diese Seite empfehlen