Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Spieleveröffentlichungen im August 2015

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 2. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Gamescom vor Augen sehen wir uns doch mit einigen neuen Titel im August konfrontiert. Werfen wir ein Blick über die Liste, fällt uns ein grosser Titel auf. Until Dawn steht diesen Monat an, wohl als PlayStation exklusiven Titel, dazu reihen sich auch Everybody's Gone To The Rapture und Onechanbara Z2: Chaos ein.. Bleiben wir bei Konsolen Exclusivität sehen wir für die Wii U auch was neues auf dem Schirm; Devil's Third. Sonst bringt der Monat einige Remaster mit, die sicherlich wieder Freude und Verärgerung über alte aufgehübschte Spiele bei der Community bringt wie z.B. Risen 3: Titan Lords – Enhanced Edition, Gears of War - Ultimate Edition und Dishonored - Definitive Edition. Sportfans gehen auch nicht leer aus und können sich bei Madden NFL 16 austoben. Es gibt auch eine Konsolenportierung diesen Monat, mit Zombie kommt die PS4 und Xbox One Version raus vom ursprünglichen ZombieU (WiiU). Mal schauen ob es überzeugen kann.

    Wir wünschen euch einen schönen Spielemonat und vor allem wenig Stress auf der Gamescom, sofern ihr diese besuchen werden. Ihr könnt auf der Messe @bAstimc, @DerUnholt und mich antreffen. Erkennt ihr uns, sprecht uns gerne an, aber sicherlich fegen wir wie ein Wirbelwind durch die Hallen und jagen einen Termin den anderen. Wir würden uns trotzdem freuen.


    August 2015
    • 04 - Sword Art Online Re: Hollow Fragment (PS4)
    • 07 - Submerged (PS4, XboxOne)
    • 11 - Everybody's Gone To The Rapture (PS4)
    • 12 - Toy Soldiers: War Chest (PS4, XOne)
    • 13 - Bedlam (XboxOne)
    • 18 - Zombi (PS4, XboxOne)
    • 21 - Risen 3: Titan Lords – Enhanced Edition (PS4)
    • 25 - Gears of War - Ultimate Edition (XboxOne)
    • 26 - Until Dawn (PS4)
    • 27 - Madden NFL 16 (PS4, XboxOne)
    • 28 - Dishonored - Definitive Edition (PS4, XboxOne)
    • 28 - Devil's Third (WiiU)
    • 28 - Onechanbara Z2: Chaos (PS4)

    • 04 - Sword Art Online Re: Hollow Fragment (PS4)
    • 07 - Submerged (PS4, XboxOne)
    • 11 - Everybody's Gone To The Rapture (PS4)
    • 12 - Toy Soldiers: War Chest (PS4, XboxOne)
    • 13 - Bedlam (PS4, XboxOne)
    • 18 - Zombi (PS4, XboxOne)
    • 21 - Risen 3: Titan Lords – Enhanced Edition (PS4)
    • 25 - Gears of War - Ultimate Edition (XboxOne)
    • 26 - Until Dawn (PS4)
    • 27 - Madden NFL 16 (PS4, XOne)
    • 28 - Dishonored - Definitive Edition (PS4, XOne)
    • 28 - Devil's Third (WiiU)
    • 28 - Onechanbara Z2: Chaos (PS4)

    Geld gespart oder gibt es Kaufabsichten bei euch?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (11)
    • 07 - Submerged (PS4, XOne)
    • 11 - Everybody's Gone To The Rapture (PS4)

    Stehen beide auf meiner Liste :)
     
  3. Nichts dabei. Also perfekt, um jetzt Witcher 3 zu beginnen. Ich notiere mir aber mal Dishonored - Definitive Edition, da ich es auf PS3 damals verpasst habe.
     
  4. Gears of War und ganz vielleicht Submerged. Das Spiel ist interessant aber will erstmal bisschen was in Youtube sehn :)
     
  5. Everybody's Gone To The Rapture werd ich mir mal anschauen. Sonst spar ich auf den September und den Oktober :D
     
  6. Gears of War ist gebucht, Until Dawn haben wir ja gemeinschaftlich in den Winter verschoben und zu Everybody's Gone To The Rapture schau ich mir erstmal Tests und Meinungen an und bei Zombi will ich wissen, was Ubi auf der One und der PS4 gegenüber der WiiU Version geändert hat.
     
  7. Erstmal GoW, Dishonored hab ich storniert bis ich Zeit finde.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. #8 oege, 2. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Aug. 2015
  9. @Masklin Rare Replay fehlt noch in der Liste. :finger:

    Das und GoW stehen auf meinem Wunschzettel.
     
  10. Damn das hab ich ganz vergessen... Das wollte ich mir ja auch noch zulegen für meine Retro-Nostalgie-Trips. Hab richtig Bock auf Banjo und Perfect Dark. Dann wird der August doch teurer als geplant...
     
    s4scha gefällt das.
  11. Gears of War und submerged stehen bei mir auf der shoppingliste, allerdings nicht zu Release, denn ich habe einfach noch zu viel zum spielen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spieleveröffentlichungen August 2015
  1. Markus S.
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.293
  2. Markus S.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    804
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    878

Diese Seite empfehlen